Was spielt ihr zur Zeit?

• - Fallout: London

- BioMenace Remastered

- Knightica

- SpaceBourne 2

- TrailOut

- Und viele mehr... :)

if ( !$love ) { die(); }

_________

"Manche Paare trennen sich, um Freiheit zu erlangen, aber es gibt kein schlimmeres Gefängnis als die Einsamkeit"

"Bier ist die angenehmste Art, sich an unserem Gehirn zu rächen"

• Crysis Remastered. Gar nicht mal so leicht, aber einfach gut gemacht :)

if ( !$love ) { die(); }

_________

"Manche Paare trennen sich, um Freiheit zu erlangen, aber es gibt kein schlimmeres Gefängnis als die Einsamkeit"

• Ab und an spiele ich etwas Wreckreation, ein Rennspiel. Wenn ich meine Beziehung zu dem Spiel in Worte fassen würde, dann so: Es ist wie ein niedlicher kleiner Welpe, dem ein Beinchen fehlt. Er ist vielleicht nicht perfekt, aber du liebst ihn trotzdem (und er dich auch^^)!

Das Gute an Software aber ist: Man kann sie weiterentwickeln und verbessern. Die Entwickler liefern immer noch Updates, aber auch jetzt macht es schon ordentlich Spaß :)

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Entwickler per Patreon zu unterstützen, ich denke einfach, das Spiel ist es wert!

if ( !$love ) { die(); }

_________

• Atreyu: klingt ziemlich gut das Game. Muss ich mir auch mal anschauen.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Entwickler per Patreon zu unterstützen, ich denke einfach, das Spiel ist es wert!

Ich drücke die Daumen, dass sich Three Fields Entertainment nochmal erholt. Sieht ja gerade etwas schwierig aus.

If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever.

[George Orwell - 1984]

• Atreyu: klingt ziemlich gut das Game. Muss ich mir auch mal anschauen.

Ich drücke die Daumen, dass sich Three Fields Entertainment nochmal erholt. Sieht ja gerade etwas schwierig aus.

Ich weiss, aber die Entwickler machen anscheinend unbeirrt weiter. Es ist schon das nächste Update in Planung :)

if ( !$love ) { die(); }

_________

• Habe seit langem mal wieder Elder Scrolls angefangen.

Eines Tages , sagen sie, werden mal deine Träume wahr.

Ich hoffe nicht, denn ich träume schwarz.

- Bin wutentbrannt im Unruhestand.

Ich so" Vorbei ist bei - juckt?"

Meine Seele so "Einspruch"

-Pass auf deine Seele auf, dafür gibt es keinen Prothesenbau. :regen:

• Als Kind hab ich gern Civilization gespielt. Eine recht frühe Version. Hab auf meiner Insel gehaust, nette Küstenstadte betrieben, Tempel gebaut und die Felder bestellt. Hinundwieder hab ich mich mit einem Barbaren geprügelt. Irgendwann hab ich mir ein Segelboot geleistet, um rauszufahren in diesen tiefblauen Ozean, da waren dann die restlichen Nationen, die schon mit Battelships und Artillerie zugegen waren, während ich noch Kavallerie hatte…über meine Friedensangebote wurde gelacht und schon bald flog die die erste Atombome auf meine Insel…

:schulterzucken:

Meine Strategie hat sich bis heute nicht verbessert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!