• Jobcenter und GEZ sind mMn Scheissvereine.
    Im Jobcenter habe ich mich immer wie ausgeliefert gefühlt und dort arbeiten wirklich eine menge A...löcher, denen es scheinbar Spaß macht, ihre "Machtposition" auszuspielen. Das war echt pure Erniedrigung.
    Und die GEZ hat mich damals, als ich in meine erste Wohnung gezogen bin, alle paar Tage belästigt. Einmal haben die sogar eine sehr attraktive junge Frau bei mir vorbei geschickt, die angeblich von der Telekom war. Sonst waren es meistens irgend welche Typen, die wie Schläger aussahen.

  • Dann sind mein Therapeut und ich auch ein Verein :halloweengrin: wir haben sogar ein Vereinsheim :Halloweenwink: und diskutieren da immer heftig Debatten aus. Als Vereinsleiter kriegt er sogar noch Geld von einem anderen Verein, der nennt sich irgendwie Krankenkasse oder so... :halloweenlaugh:

    the demons who love me never sleep

  • Alsoooo.....JobCenter......auf jden Fall JobCenter!!!!! Nervig, aufdringlich, einfach nur zum :kotzen: !
    Dann noch GEZ......denken auch können machen wat se wollen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich bin Mega traurig und enttäuscht und entsetzt ich fühle mich im Stich gelassen ich hatte eine Betreuerin das nannte sich eingliederungshilfe ich habe bei meiner Adoptivmutter gewohnt ich bin durch die Betreuerin meine Mutter und meine behandelnden Ärzte stabil geworden (früher habe ich praktisch in der Psychiatrie gewohnt rein raus) Das Gesundheitsamt die Ärztin hat so ein mieses Gutachten geschrieben dann hatte ich Hilfeplangespräch worauf hin meine Betreuerin abgelehnt wurde aber nicht weil ich sie nicht brauche sondern weil die akrankenkasse zahlen soll ich habe jetzt 2Monate mit Hilfe meiner Mutter meine Betreuerin selber bezahlt und ein Anwalt eingeschaltet und Wiederspruch gegen die Entscheidung eingelegt jetzt vor 2wochen bin ich von zu Hause ausgezogen und kann meine Betreuerin nicht mehr finanzieren jetzt ist sie ganz weg. Für mich war sie über Jahre eine wichtige Bezugsperson die dazu beigetragen hat das es mir gut ging und mich aufgefangen hat. Nur weil so ein Amt trotz vieler Ärztlicher und psychologischer Gutachten entscheidet Nö nehmen wir weg kein Geld finde ich scheisse ich frage mich was bin ich wert wofür habe ich all die Jahre so hart gekämpft und gerade jetzt wo ich alleine lebe .Ich bin traurig und allein und ich hoffe auf ein Wunder oder auf Gerechtigkeit ich finde Gerecht ist das nicht es gibt Gesetze die besagen wem das zusteht und genau zu dem Personenkreis gehöre ich nur das scheiß Amt sieht das änderst und bis der Gerichtsprozess ist das dauert ewig bis dahin weiß ich auch nicht muss ich durch Trauer und Wut

  • Die AfD
    Die anderen Parteien sind zu 90% zwar auch scheiße, aber selbst das ist nicht mit der AfD zu vergleichen


    Meine Schule


    Die Klinik


    ...

    Sail :Bat1:

  • DHL ist meiner Ansicht nach ein Scheißverein. (Aber wem will man das verübeln? Niedriglöhne und Sklavenarbeit, da hätt´ich auch keine Lust den Job vernünftig zu machen.)


    Deutsche Post ist auch ein Scheißverein. Scheinbar ist es den Herrschaften die die Briefe liefern wohl zu anstrengend den Finger auszustrecken und auf eine der (bei uns im Haus) 5 Klingeln zu drücken, damit sie die Post in den Briefkästen werfen können. Liegt sehr oft immer im Hausflur.


    Bei der GEZ schließe ich mich der Allgemeinheit an. Ich weigere mich auch dieses Pack zu unterstützen. Aber als Hartz Empfänger ist man ja sowieso von der Zahlung befreit, wenn man denen den beliegenden Antrag geschickt hat. Ich habe weder Fernseher noch ein Radio. Wofür soll ich da zahlen? Weil mein Nachbar einen hat oder wat stellen die sich vor?
    Demnächst kommt unsere tolle "ReGIERung" noch auf den Trichter, man müsse Steuern für ein Auto zahlen, was? Man hat zwar keins, aber das Geld ist ja da um sich eins kaufen zu können. Wenn´s soweit kommt dann bin ich der erste Mensch der freiwillig auf den Mond zieht. Wirklich!


    Jobcenter! Da schließe ich mich auch an. Kriege zwar regelmäßig und auch pünktlich immer das Geld, aber sonst passiert da nicht viel. Auch wenn ich nach irgendwas frage oder um Hilfestellung bitte, heisst es nur, tut uns leid, können wir nicht, gibt´s nicht und haben wir auch nicht!


    So das war´s erstmal......

  • Dann sind mein Therapeut und ich auch ein Verein wir haben sogar ein Vereinsheim und diskutieren da immer heftig Debatten aus. Als Vereinsleiter kriegt er sogar noch Geld von einem anderen Verein, der nennt sich irgendwie Krankenkasse oder so...

    und ein zusammenschluß mehrer dieser Art von Vereine nennt man dann wohl TraumaKlinik. :halloweengrin:

  • Das Jugendamt!


    Jahrelang kommen die vorbei, lassen sich manipulieren und verarschen bis zum geht nicht mehr, reden nicht einmal mit mir über die Familie (auch in deren Unterlagen existiere ich gar nicht, man hätte ja sonst raus finden können, dass die vorgespielte heile Familie gar nicht existiert) und diskutieren noch als mein Bruder 12 ist mit dem Gericht darüber, ob seine leibliche Mutter noch Umgang haben dürfte.
    Fragen die ihn mal, ob er sie noch sehen will? Ne, ist ja nur das Kind, wen juckt was das will? Kann man ja rum schieben, wie man gerade Lust hat!
    Und dass es lauter Gutachten gibt, in denen aufgezeigt wurde, dass die Mutter psychisch schwer instabil ist und ihn misshandelt hat, ist ja auch so ne Nebensächlichkeit.


    Ich bin mir sicher, er wollte die Hure noch sehen, deshalb hat er sich ja auch schon als kleines Kind schreiend unterm Tisch festgekrallt, wenn es zu ihr zurück ging!

    "All the best people are crazy"

  • Schule....weiß nicht ob das an meiner schule legt oder ob alle so unorganisiert ignorant arrogant und beschissen sind...

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!