• Scheißvereine, ich glaube jeder kennt zumindest einen, oder?
    So ein Verein der einfach absolut scheiße ist. :meckern:


    Ich mach mal den Anfang:


    Ich weiß nicht wie es in Deutschland oder in der Schweiz heißt, aber hier in Österreich gibt's die GIS.
    Die Klopfen an dein Türchen und wollen wissen, ob du irgendwo im Haushalt einen Fernseher versteckst und wollen die Rundfunkgebühr einstreichen, weil du das Gerät hättest, ihren versiffen Sender zu empfangen.


    Das is doch bescheuert! Ich kann auch kein Kindergeld beantragen, nur weil das Gerät vorhanden ist um welche zu machen! :banghead:

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Look at me and you will see
    How terrifying a cat can be...

  • GEZ, GEMA, Zeugen Jehovas...


    Zu letzterem sei gesagt das ich nichts gegen den Glauben habe. Ich habe was gegen diese ekelhafte Aufdringlichkeit.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Zeugen Jehovas fielen mir jetzt auch gerade auf Anhieb ein....
    Nur glaube ich, das ist nicht wirklich ein "Verein".. deshalb hab ich die Erwähnung mal gelassen ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Alles was mindestens 2 Menschen beinhaltet ist bereits ein Verein.
    Ein Mann allein ist dann gegebenenfalls ein "ein Mann Scheißverein". ^^
    ...oder ein "ein Frau Scheißverein", damit wir auch alles schön gendern. :daumenhoch:

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Look at me and you will see
    How terrifying a cat can be...

  • Also bei uns sind früher oft mal die Zeugen Jehovas angetanzt,aber da jedes mal Abfuhr und wir nicht direkt in der Stadt leben,haben die es sein lassen.
    Wobei ich auch sagen muss,im Gegensatz zu andern Vereinen wie GEZ,habe ich die nie wirklich als unangenhm empfunden,hat man die freundlich abgewiesen,war es das auch schon.GEZ und Co. haben ja schon was von der Stasi.


    PEGIDA und AfD als politische Organisationen und Partei,meine absoluten Aufreger,mit ihrer krankhaften und unterschwelligen Hetze gegen alles was "anders" ist.


    Kann man den Kreml als Verein ansehen ? :D Wenn ja auch den.


    Und eben sämtliche islamistische Terrorgruppen,von den Taliban über Al Qaida bis IS.

  • Ich möchte unbedingt noch sämtliche Banken dieser Welt als Scheißvereine nominieren... :halloweengrin:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Der Alkoholgehalt in meinem Blut ist gerade auch ein Scheißverein! Deswegen kann ich Fallout 4 erst morgen zocken... :meckern:

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Look at me and you will see
    How terrifying a cat can be...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!