Wie habt ihr ins KdN gefunden?

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles... mich würde interessieren, wo und wie ihr von uns erfahren habt :)


    Ich habe Crow damals in einem anderen Selbsthilfeforum, welches es heute nicht mehr gibt, kennengelernt und noch am selben Abend den Link zum KDN erhalten. Seitdem treibe ich hier mein Unwesen :Halloweentongue:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Uff...
    Also... da das noch bei der ersten "Version" (glaube ich? auf jeden Fall vorletzten, ca. vor 3-4 Jahren) war, kann ich das echt nicht mehr sagen... wahrscheinlich habe ich Google nach Selbsthilfeforen durchforstet und bin so darauf gestossen... aber wissen tu ich das jetzt echt nicht mehr ^^''


    Zum neuen Forum jetzt halt quasi über meinen Ex & Facebook ^^

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • ich bezeichne mich mal als "alteingesessene Userin" und habe den link über fb von Melu erhalten :greywink:

    Wir können uns sehen und hören die Stimmen
    Ein jeder ein Eiland im endlosen Meer
    Verlernten zu fliegen und können nicht schwimmen
    Die Flügel zerstochen, mit Stacheln bewehrt


    (Asp-Biotopia)

  • Ich war seit ca 2008 im Forum.
    Habe damals auch nach Selbsthilfeforen gesucht und ao hier gelandet.
    Jetzt wieder gefunden ueber wen der auch damals im Forum..nach dem Motto "Haste schon gehoert..?".

  • Zum neuen Forum jetzt halt quasi über meinen Ex & Facebook ^^


    Ich hab auch nen Namen, du Arsch x)



    Ich hab irgendwann mal "Nacht Chat" gegoogelt, weil ich nachts immer wach und mir langweilig war.
    Warum ich nicht sofort wieder abgehauen bin, ist mir bis heute nicht klar.

  • Mir wurde irgendwann 2007 bewusst, dass meine Seelenschwester seit 2006 ein Forum leitete. Seitdem bin ich mehr oder weniger immer dabei gewesen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Zum neuen Forum jetzt halt quasi über meinen Ex & Facebook ^^


    Ich hab auch nen Namen, du Arsch x)


    ahgrnpf... weisst du.. dir kann man es echt nie recht machen xD
    WENN man deinen Namen nennt ist es falsch, wenn man ihn nicht nennt ist es nun auch falsch.... du machst mich noch verrückt -.- xD

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • 2011 bin ich glaube ich durch Google auf das KdN gestoßen.
    Von der Neueröffnung habe ich von zwei Usern hier erfahren. Ich wollte mich eigentlich aus verschiedenen Gründen nicht wieder anmelden. Als ich jedoch auf den Link geklickt habe, war es, als hätte mich plötzlich wieder jemand zurück in mein altes Elternhaus gebeamt.
    Und nun bin ich wieder hier.

  • Ebenfalls durch Google ^^

    "If you can't fly, then run
    If you can't run, then walk
    If you can't walk, then crawl
    But whatever you do
    You have to keep moving forward."

    -Martin Luther King Jr.

  • "alteingesessene Userin" seit 2008/2009 und setzt dabei gewesen.. mal mehr... mal weniger
    haben über Facebook , dann den Link von Crow bekommen :)
    und schon war ich/wir, wieder nach ein paar Tagen da..
    Mich/ Uns wird man aber auch ned los :halloweengrin::Halloweenwink::Halloweentongue:

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Ganz unspektakulär durch Google.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!