Welche Games sind für euch die Besten, die erschienen sind?

  • Es ist unmöglich zu sagen,weil ich in meinem Leben schon so extrem viele Spiele gespielt habe,seit frühster Kindheit in den 90ern :halloweengrin:


    Aber zu den Favoriten zählen definitiv Fallout (speziell Teil 4 mit allen DLCs),The Elder Scrolls und weil es auch mein Einstieg in die MMOs war und ich es über viele Jahre gerne gespielt habe,definitiv auch WoW und The Witcher 3.

    Pokemon eigentlich auch noch und Zelda,weil ich da wirklich mit groß geworden bin und schon die ersten Pokemon-Spiele und Zelda auf Nintendo/Game Boy gespielt habe.

  • Driver für die Playstation. Da war ich immer den Verkehrsvorschriften entsprechend gefahren. Fand ich sehr entspannend. War bestimmt der Sinn des Spiels, aber das ist ja egal ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Für die olle Playsi gab's schon coole Sachen. Obwohl Spiele heute natürlich um ein Vielfaches besser aussehen und auch viel besser spielbar sind, vermisse ich die PSX-Zeiten ein wenig. Hätte gern wieder mal ein neues (pixeliges) Sheep Dog 'n' Wolf, Hexen, Baphomet's Fluch und wie sie alle hießen.

  • ich bin da oldschool:


    tekken

    Quake 3 Arena

    Diablo 2

    Unreal tournament und der dazugehörige mod: tactical ops

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • The Legend of Zelda - Ocarina of Time

    The Legend of Zelda - Majora's Mask

    Postal 2

    The Darkness 2

    Assassin's Creed

    Prototype

    Cry of Fear

    Dungeon Siege

    Tomb Raider 2

    Red Dead Redemption 2

    Payday 2

    Left 4 Dead 2

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Ich habe Skyrim geliebt und die Red Dead Redemption Reihe

    Assassins Creed hat auch ein paar gute Teile


    Im Online Multiplayer Modus übertrifft kein Game Battlefield in meinen Augen. Ich hab die Reihe geliebt.

    Inzwischen habe ich keine Konsole und auch keinen Gaming Laptop mehr. Geht auch ohne Zocken :D

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Moon


    Zocken ist immer eine sehr gute Ablenkung. Es lenkt nicht nur ab, sondern es macht auch sehr viel Spass.

    👍


    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Eine Zeitlang habe ich auch nicht gezockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!