• Bin auf Castle gekommen, als die erste Staffel im Fernsehn lief.....hab mich sofort verliebt! :herzen:
    Geile Figuren, geile Story, geile Texte......und meine Lieblingsfigur ist natürlich Castle!
    Seine Art und Weise......das Kindliche und das Erwachsene in einer Person.....ick liebe es!
    Man lacht und weint bei dieser Serie!


    Lieblingsszene: Ist schwer zu beschreiben......weiss nicht mehr welche Staffel und Folge......aber es ist die Szene in der Castle und Beckett die Bombe im Lieferwagen entschärfen......muss mal gucken ob ick die bei Youtube finde!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Beste Folge:


    Staffel 5, Folge 19......"Das Fenster zum Hof"
    und
    Staffel 5, Folge 21......"Stillstand"


    :freude::freude::freude::freude:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunnymoon ()

  • Oh ja "Das Fenster zum Hof" ist genial.
    Aber echt so total typisch Mann, nur am rumheulen und jammern. XD
    Wo er mit Alexis darüber diskutiert wer denn nun den Müll aus der Wohnung holt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!