Altkanzler: Helmut Schmidt ist tot

  • Altkanzler Helmut Schmidt ist tot. Der 96-Jährige starb am Dienstagnachmittag in Hamburg, teilte sein behandelnder Arzt mit.
    Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt starb nach Angaben seines Arztes Heiner Greten am Dienstag gegen 14.30 Uhr im Alter von 96 Jahren in seiner Heimatstadt Hamburg. Sein Gesundheitszustand hatte sich in den vergangenen Tagen deutlich verschlechtert.



    Weiterlesen auf: http://www.spiegel.de/politik/…dt-ist-tot-a-1062105.html

  • Satire an:

    Helmut Schmitt ist nicht tot
    hier ein aktuelles Bild



    ... nun gut zugegeben das war schwarzer humor brutalo art
    aber der Mann ist 96 und er war 3x bei den Bilderbergern dabei als er noch Kanzler war.
    :Halloween_Smiley_45:
    Nunja gut zu wissen das am Tod niemand vorbei kommt.
    Das geht den großen und kleinen Leuten so.
    Ob wir so alt werden, bestimmt werden es viele von uns nicht.


    Nun gut so sei es dann.
    Die Mutti wird heulen ....


    Satire aus:

    Hoffentlich is es irgendwann einfach nur vorbei,man is so müde von dem ganzen Mist.

    2 Mal editiert, zuletzt von arkei31 ()

  • Politiker verdienen Respekt das is mir neu....
    Muss man nicht erst Gangster sein um Politiker zu werden - je höher das Amt is des Politikers deso mehr Gangster. Und die besten Politiker sind erschossen wurden und wurden nicht knapp 100.
    Siehe zum Bsp. Yitzhak Rabin. Der Mord war einfach nur dumm zum Bsp. Aber er hat auch zu sehr polarisiert. Also in der CDU oder SPD zu oder wo auch immer sein reicht dafür noch nicht.....

    Hoffentlich is es irgendwann einfach nur vorbei,man is so müde von dem ganzen Mist.

    Einmal editiert, zuletzt von arkei31 ()