Reiseziele

  • Ich würde so gern mal nach Neuseeland, Irland und England. Und Gotland in Schweden möchte ich auch mal gesehen haben *-* .

    I can't drown my demons


    they know how to swim.

  • Also Städte und Länder habe ich einige.


    Paris/Frankreich,London/England,Schottland,Rom (samt Vatikan),Japan,USA (speziell N.Y und L.A,Jerusalem,Afrika speziell "typisch afrikanische" Länder wie Kenia,Istanbul/Türkei (speziell wegen der Hagia Sophia) und Danzig (bis 1945 Geburtsort/Heimatstadt von mein Opa) und vielleicht noch Indien.

  • Ich will so viel sehen, aber wirklich ungläubig, heulend und über alle Maßen glücklich wäre ich, wenn ich mal Petra in Jordanien sehen könnte. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich wäre. Oder sogar nach dem Studium dort einmal arbeiten. Ich fange jetzt schon an zu heulen, nur bei dem Gedanken daran :D
    Hoffentlich ist es nicht bald vollkommen zerstört

  • Ich würde gerne mal eine lange Schweden , Finnland und Norwegen Tour machen .
    Einfach los ohne feste Reiseroute bis auf die Hauptstädte .


    Leider lässt sich niemand im meinem Bekanntenkreis für so eine Reise finden .

  • @Zweihornkotze Südafrika kann ich dir wirklich nur empfehlen! Es ist traumhaft dort!!! Von allen Ländern die ich bisher gesehen haben, war es dort wirklich am schönsten!


    Ich würde am liebsten noch überall auf der Welt hinreisen! Zurzeit beschränke ich mich allerdings auf die Länder, wo man mit dem Auto hinfahren kann, da ich einen Hund habe. :greylove4:

  • Ich würde gerne mal eine lange Schweden , Finnland und Norwegen Tour machen .
    Einfach los ohne feste Reiseroute bis auf die Hauptstädte .


    Leider lässt sich niemand im meinem Bekanntenkreis für so eine Reise finden .

    Wäre ich ein wenig gesünder und ledig, würde ich ohne Überlegung mitkommen. Ich liebe Skandinavien... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich würde gern mal nach Rio zum Karneval und nach Mexico.


    Oder nach Japan in ein richtiges Dojo.

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • geplant ist noch eine Radreise von hier über Paris und Nantes nach St. Brevin - Les Pins ans Meer ca. 900 km
    In Frankreich war ich sehr oft, da ich hier an der Grenze wohne...


    Sonst:


    Unbedingt Neuseeland, evtl. noch Australien und Kanada

    Einmal editiert, zuletzt von Slokrierant ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!