Reiseziele

  • Ich will unbedingt nach Island und nach Irland und nach Thailand und.. ich mag am liebsten die ganze Welt sehen!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich will unbedingt einmal nach Neuseeland und nach Schottland

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Auch wenn es vielleicht lächerlich klingen mag wäre es unser Herzenswunsch es bis nach Hamburg zu schaffen um einen netten Menschen besuchen zu können.
    Seit circa zwei Jahren haben wir eine enorme Phobie davor entwickelt,
    zu weite Strecken mit Bus oder Bahn zurück zu legen und die Angst davor keinen Rückzugsort finden zu können erschwert die ganze Sache ungemein.

  • Im Mai bin ich für eine Woche in Japan und anschließend eine Woche in Korea, habe lange darauf gewartet und kann es kaum erwarten.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Viel Spaß @Kreathyr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Danke, sehr lieb von dir, ist leider noch etwas hin.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • und die Angst davor keinen Rückzugsort finden zu können erschwert die ganze Sache ungemein.

    Das spricht mir irgendwo sehr aus der Seele und beschreibt mein eigentliches Dilemma.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nein, ich war früher immer ein sehr geselliger Mensch, der auch gerne reiste. Es passierte einfach innerhalb kürzester Zeit, dass ich mich in der Öffentlichkeit ungeschützt fühle. Ich kann z.B. fremde Blicke kaum aushalten... :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!