Reiseziele

  • Mich würde interessieren welche Reiseziele ihr habt. Habt Ihr einen Traum von einem Land oder ganz bestimmten Ort, wohin Ihr irgendwann einmal reisen möchtet?


    Mein größter Traum wäre British Columbia in Kanada. :halloweenyes:


    Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Meinen langjähriger Traum, mal London zu besuchen, werde ich diesen Sommer mit meinen Eltern verwirklichen können :) *.*
    Ein anderes Land, das ich gerne Mal besuchen würde, wäre Japan (keine konkrete Stadt) oder Finnland (war bisher leider nur in Schweden, was da in der Nähe ist ^^')
    Kreta ist auch wunderschön.. da würde ich auch gerne wieder hin, ans Meer.. :)

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich möchte auf jeden Fall irgendwann mal in die Südsee. Weil mich die bunten Farben so faszinieren.
    Auch Schweden steht noch auf der Liste.
    Und Kanada.
    Frankreich sowieso, ich mag dieses Land...


    Eigentlich möchte ich gerne mal "überall hin". Ich muss allerdings mal gucken, inwiefern sich das verwirklichen lässt.


    :)

  • Ich würde gerne mal den Indian Summer sehen.

    Traumwandler, Niemandslachen,
    Tränennass den Mond bewachen.
    "Hallo Welt, ich bin noch da,
    obwohl ich schon das Ende sah."

  • Irland und Neuseeland wären ein Reise aufjedenfall wert und vielleicht irgendwann einmal auch Ägypten wenn nicht mehr die Gefahr besteht das ich mich hoffnungslos verlaufe ;)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Mein großes Ziel wäre eine Weltreise. Bin zwar schon in vielen Ländern gewesen aber eine Reise am Stück wäre toll.
    Im Sommer gehts nach Dänemark. :Bat6:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Neben British Columbia und Kanada im Allgemeinen gibt es noch weitere Orte, die mich sehr reizen würden:


    - Schweden (hierhin würde ich sogar auswandern, wenn es gewisse Faktoren zuließen)
    - Norwegen
    - Finnland
    - Schottland
    - Island
    - Ägypten
    - Australien
    - U.S.A. (haupsächlich die nördlichen Staaten)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Heaven
    Ich bin gar kein reiselustiger Mensch, aber dennoch würden mich die Seychellen reizen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich bin gar kein reiselustiger Mensch, aber dennoch würden mich die Seychellen reizen.


    Was hat mein ehemaliger Geographielehrer immer gesagt: "Schaut euch die Seychellen an, solange es sie noch gibt!" (Stichwort: Klimaerwärmung)



    Ich möchte nach:


    Skandinavien
    Island
    Südfrankreich
    Japan
    China
    Indien
    Australien
    Amerika
    Südamerika


    Eigentlich vermutlich überall hin, denn die Welt hat so viele wunderschöne Orte.

  • Einmal rund um die Welt bitte! :halloweenyes:
    100%iger Halt in Ägypten und auf de Malediven! :halloweengrin:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Also Europa habe ich schon fast alles gesehen
    Da stehen nur noch Irland und Island auf der Wunschliste.
    Süditalien und ein paar dort befindliche Vulkane stehen nächste Woche an^^


    Weltweit reizt mich noch
    China
    Indien
    Südafrika
    Australien
    Machu Pichu

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!