Forennutzung über Smartphone

  • Es ist ja bekannt dass man Mit dem Smartphone ein paar nachteile Hier im Forum hat...
    Nur faellt mir immer mehr auf dass diese "Einschrenkungen" mehr werden ....
    Ich kann zum Beispiel auch keine Videos (mehr) sehen weil das Plug-in nicht Unterstützt wird...
    Ich Benutze Chrome ...und war bisher auch eig ganz zufrieden damit....


    Meine frage nun ....ist iwie bekannt dass ein anderer Browser Besser waer?
    Oder liegt das an Meinen einstellungen im Smartphone?
    Ich kenn mich da absolut nicht aus


    Danke schonmal im Vorraus :keks:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod


  • Das sieht fuer mich jetzt zum beispiel wie ein Banner aus der nicht angezeigt wird ....jetzt durchs Zitieren seh ich auch dass es von Youtube ist ...aber nur mal.so als beispiel

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Bissle mehr Infos wären sinnvoll....Betriebsystem? Version?


    Eigentlich sollte unter Android der Versuch, Videos aufzurufen, eine Weiterleitung zu der Youtube-App zur Folge haben.


    Wenn nicht: Einstellungen --> Anwendungsmanager --> [Menü]-Taste --> App-Voreinstellungen zurücksetzen.


    Sollte das nichts helfen:
    Ist die Flashplayer-App installiert? Wenn ja, deinstallieren und ausprobieren.


    Wenn nicht, installieren und ausprobieren:
    Einstellungen --> Sicherheit --> Apps aus Drittanbieterquellen zulassen.


    Flashplayer für Android 4.0, 4.1, 4.2, 4.3:
    beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-fuer-android-4-0-bis-4-3-android-app,cxo.54480932/


    Flashplayer für Android 4.4:
    http://beste-apps.chip.de/andr…android-app,cxo.65787663/


    Wenn du ein iPhone haben solltest:
    Zur nächsten Tankstelle gehen und einen Kanister Benzin kaufen, iPhone damit in Brand setzen.

  • Ich benutze ein Samsung S4 Mini
    Mit allen aktuellen betriebs systemen ...wenn man das so sagen kann :lachen2:




    Also die erste Option fallt weg




    Der Flashplayer war nicht drauf ...den hab ich bisher aber auch nicht gebraucht ....ich hab ihn jetzt runter geladen ...und komme dann automatisch (Glaube ich) zu deinem letzten Punkt ...aber ab da blick ich dann nicht mehr durch ...


    Ich hab alles durch gesucht bei "Sicherheit" ....ich finde nichts ...was nur annaehert die bedeutung von "Apps aus Drittanbieterquellen zulassen" hat...
    :lachen2:



    Edit....habs hinbekommen ...der flashplayer ist jetzt drauf ...aber wenn ich auf die app geh will der
    https://settings.adobe.com/flashplayer/mobile/


    Oeffnen ...aber die seite ist komplett grau und baut sich nicht auf ....
    Ich glaub ich lass es einfach :lachen2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Broken soul ()

  • Nicht direkt ...das hat sich iwie entwickelt :halloweenlaugh:
    Anfangs war das ja nur mit der Tastatur beim schreiben ...dass die Tastatur nicht erscheint.... dann hatte das ne zeit lang Funkzuniert....dann wieder nicht mehr ....und dann konnt ich meine eigenen Geposteten videos nicht erkennen ...und dann einen Teil von den Videos die gepostet wurden ...und jetzt kann ich gar keine Videos mehr sehen
    Das einzige was einwandfrei klappt ist Lesen :halloweenlaugh: :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich hab jetzt einfach komplett den Browser gewechselt ...ich bin jetzt ueber den ganz normalen Standard Internet Browser
    Drin ...


    Jetzt klappt alles ...das schreiben ...die Videos ... alles in ordnung
    Jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!