Über eure Haare!

  • Ich hatte schon lange und kurze Haare.
    Kurze Haare sind mir am liebsten aber ich ließ sie jetzt mal wieder 3 Jahre wachsen.
    Meine Haare sind störrisch und sehr sehr dick, genauso wie bei dem Rest, wo sie raus wachsen :halloweengrin:
    In Moment sind sie fast Schulterlang und wegen der extremen dicke, unten drunter raus rasiert.
    Normal wären die noch ca 15cm länger aber da ist mir vor 3 Monaten etwas passiert, wo sie einfach abgefallen sind :halloweensuprised:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich hatte schon lange und kurze Haare.
    Kurze Haare sind mir am liebsten aber ich ließ sie jetzt mal wieder 3 Jahre wachsen.
    Meine Haare sind störrisch und sehr sehr dick, genauso wie bei dem Rest, wo sie raus wachsen :halloweengrin:
    In Moment sind sie fast Schulterlang und wegen der extremen dicke, unten drunter raus rasiert.
    Normal wären die noch ca 15cm länger aber da ist mir vor 3 Monaten etwas passiert, wo sie einfach abgefallen sind :halloweensuprised:

    Meine Haare waren auch sehr störrisch....auch so wie der Rest.
    Und sehr dünn.....auch genauso wie der Rest. :P

  • Ich hatte schon immer ausgewachsen lange Haare nur leider waren sie trotzdem nie besonders lang und wurden spätestens ab 30 auch zunehmend immer dünner und damit auch immer kürzer und überhaupt, es ist ein einziges Elend. Sie gingen mir mal bis über die Talje und jetzt gehen sie mir nur noch bis Unterkante Schulterblätter.
    Das ist sehr schlimm für so einen Haarfetischisten wie mich. Sehr sehr schlimm. :traurig2:
    Wenn das so weiter geht dann haben meine ganzen langhaarigen Hippie-Kumpels bald längere Haare als ich. :box:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt „du hast die Haare schön“ :halloweenlaugh: - Ich trag sie meistens etwas länger, manche nennen das Wuschelfrisur oder so ^^ Und manchmal, aber selten, lasse ich sie komplett abschneiden, was mir aber nicht besonders steht. Wird eher im Sommer gemacht, wenns mich nervt dass es so warm ist mit dem Pelz aufm Kopf. :halloweengrin:

    Stimmt ja auch...;D
    Du darfst sie nicht komplett abschneiden, das würde glaub ich komisch aussehen.

    Dadurch dass ich fast permanent Mützen trage in der Freizeit fällt es vielen oft garnicht auf wenn sie komplett weg sind :halloweengrin:

  • Eigentlich bin ich blond, doch ich färbe meine Haare seit Jahren selber schwarz. Mit 12 Jahren habe ich angefangen, die Haare wachsen zu lassen; kann mich mit kurzen überhaupt nicht vorstellen.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • mal lang, mal ziemlich kurz, für eine Weile auch gerne mal gefärbt.

    inzwischen lasse ich sie wachsen so das sie jetzt bis über die schulter reichen

    allerdings muss ich sie jetzt tatsächlich kämmen ..

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • mein Statement zu meinen Haaren; :kotzen: zu dünn zu kurz zu doof zu blond zu überhaupt.. aber man lernt damit zu leben^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!