Gemeinsam Zocken

  • huhu,


    ich hab da mal ne frage :)
    spielt jemand von euch " 7 days to die " oder " reign of Kings " und hat vielleicht lust mal ne runde zusammen zu zocken.
    hätte da auch nen kleinen server, sind zwar momentan nur 4 slots aber das könnte man ja auch erweitern.


    wenn jemand ARMA 3 Altis Life zockt wäre das auch nice. das spiele ich momentan auf den Zero-One server.


    also, wenn jemand bock hat mal ne runde zusammen zu daddeln, einfach melden


    LG
    Senseless

  • Leider besitze ich keines dieser Spiele.


    Aber würde mich gerne mit einem Spielvorschlag dran hängen.



    Don't starve together


    Ein sehr atmosphärisches Spiel, dass man nur gemeinsam bezwingen kann. Gibt's bei steam für kleines Geld und jeder kann einen Server eröffnen.

  • prinzipiell wäre es sicher schon mal nett was gemeinsam zu zocken...allerdings hat sich auch schon in der vergangenheit herausgestellt, dass das spektrum an hier gespielten Spielen und Genres extrem gross ist ;)


    ich selbst kenn die von dir genannten spiele nichtmal ^^


    aber um evtl. iwann doch mal auf einen Nenner zu kommen, liste ich mal auf wo ich zu finden bin bzw was ich da habe:


    CS / DoD / Left4Dead2 / Battlefield4 / Teso


    Grüße PM

  • @Chaosgod


    ich hab das spiel mal bei nen bekannten kurz angetestet
    mir sagt es leider nicht so zu....aber geschmäcker sind unterschiedlich....wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche mag.


    Post Mortem
    mir sagt auch nur CS ( wenn du CS-GO meinst ) und BF4 was.
    ich muss aber gestehen das ich zu zeit nicht der große PVP spieler bin. hatte schonmal überlegt mir CS-GO zu holen, habs dann aber doch gelassen.
    hab mir paar lets plays angeschaut und irgendwie merkt man direkt, das man da als Hardcore noob nicht wirklich ne chance hat :)

  • das einzigste was ich momentan an kostenlosen spiele ist fishing planet....ist zwar nen online angel game aber nix was man zusammen zocken ist.....frag mich eh wie man das zocken kann. naja manchmal hab ich soviel langeweile und bock zu nichts, da ist das mal ganz angenehm.


    hab vor 2 tagen bei arma 3 mal die king of the hill ausprobiert, ist ja auch so ein team deathmatch......gefühlte 5 millionen mal gestorben und gerade mal 4-5 leute gekillt :)
    ich bin für sowas nicht gemacht, zöger immer zulange und denk zuviel. so nach dem motto, ist der jetzt sauer auf mich wenn ich ihn kille :) in der zeit hat er mich aber schon gekillt.
    und wenn ich das richtig gesehen habe, ist zögern bei CS-GO ja ziemlich tödlich :)
    bin aber am überlegen mir das vielleicht zu holen.....bei instant gaming haben sie den key im angebot für 9.29 €

  • Hab leider keins dieser spiele (und kenne sie auch nicht)


    Kommt mir unnötig vor, wegen nem andren spiel extra en neuen thread aufzumachen.


    Wenn hier jemand League of Legends spielt, bin ich gern dabei. Unter der Vorraussetzung am Headset zu sein^^
    (is zwar kostenlos, aber wie bei dem CS GO sehr zeitintensiv. nur mal kurz reinschaun lohnt sich da nicht)



    Senseless CS GO ist ein sehr zeitintensives Spiel. Es wird dir absolut 0 Spaß machen, wenn du nicht vor hast es wirklich sehr aktiv zu spielen. Das Spiel hat ein extrem hohes Niveau. Du musst talentiert sein oder schnell lernen können. Wenn du dich nicht viel damit befasst, wirst du von den anderen in der Luft zerrissen und wenn du ne zeit lang nicht spielst verlernst du wieder alles.


  • Senseless CS GO ist ein sehr zeitintensives Spiel. Es wird dir absolut 0 Spaß machen, wenn du nicht vor hast es wirklich sehr aktiv zu spielen. Das Spiel hat ein extrem hohes Niveau. Du musst talentiert sein oder schnell lernen können. Wenn du dich nicht viel damit befasst, wirst du von den anderen in der Luft zerrissen und wenn du ne zeit lang nicht spielst verlernst du wieder alles.


    Wir scheinen wohl ein unterschiedliches CS:GO zu meinen?
    Das CS:GO, dass ich kenne, ist weder Zeit intensiv noch hat es irgendeinen Anspruch...schon gar nicht an skill/aiming. Denn das was man früher als aiming bezeichnet hat, wurde mit CS:S abgeschafft... In dem Sinne ist auch kein Talent erforderlich...und die paar Basics sind in 10 Minuten erklärt...also ich hab ka welches CS:GO du spielst :D

  • Post Mortem


    Ja, so wie du redest hast du die Reihe schon lange genug gespielt um Ahnung davon zu haben. jemand der das wirklich grad erst anfängt, geht da einfach unter.
    Du siehst dann auch das Spiel komplett anders als en Anfänger.
    Ich kannte ego shooter bisher nur von Konsolen. Und dann am PC? mit Leuten, die schon Ahnung davon haben?
    natürlich brauchst du da skill. Das is PvP. Du spielst nich nur mit anderen Leuten sondern auch gegen sie. Wer sich mehr damit beschäftigt ist auch besser. Klar du kannst am tag auch nur 10 min spielen, aber dann wirst du das Spiel nie lernen.

  • Hab da was Interessantes auf Steam gefunden und zwar: Warframe.


    Warframe ist ein kooperatives, kostenloses Online Action-Spiel in einer entwicklungsfähigen Sci-Fi Welt. Bekämpfen Sie mit Ihren Freunden den Feind im Sonnensystem und beherrschen Sie die Kräfte der Warframes.


    Ich werde das mal anspielen und dann ein feedback geben wie es ist.

  • WARFRAME hatte ich vor nen halben jahr mal angezockt.
    ich fahr eigentlich enttäuscht. nicht unbedingt vom spiel aber von der community......zu der zeit wo ich angetestet habe, waren viele russische hacker unterwegs.


    dazu kommt, das es zwar free-to-play ist, aber leider auch pay-to-win