• Eine kleine Sammlung der Autos, Motorräder und Bobby-Cars von Usern. Egal ob runter gerockter Opel Corsa oder Papas BMW X5, alles kann gepostet werden.




    Peugeot Boxer
    Baujahr 2015
    EZ 16.10.15
    KM-Stand 12000
    Höchstgeschwindigkeit ca. 150km/h (trotz Drossel bei 130km/h)
    Leergewicht ca. 2800kg
    Kaufpreis ca. 30.000€ (gesponsert vom Chef)

  • "Pixie": Starlett P8, 'Tofugarage', optisch Unikat (Lackiert/Foliert). *1994
    Fußraumbeleuchtung, Stoffdach zum ganz aufmachen, Rennlenkrad Leder/Alu, Japan-Schaltknauf, Niederquerschnitt-Alufelgen/Breitreifen, 2-Sitzer, Boxen hinten seitlich eingebaut, schickes Endstück, härteres Fahrwerk, Folierte Seitenscheiben hinten...


    Vorher auch Starlet P8, schwarz, nur bissl was gemacht wie Tachobeleuchtung, Endstück, Ratte auf der Motorhaube... Die Nebelleuchten wollte er nicht, die hat er nach 2 von 3 Gräben wieder los gehabt...
    Er war mir über 13 Jahre treu (>25 Jahre alt am Schluss) und hatte zuletzt deutlich über 300000km auf dem Tacho. :herzen:

  • Fiat Punto Sport Diesel in Schwarz - EZ 2007


    Kleiner kniffliger Flitzer für die Stadt und auch für Rundreisen durch halb Europa. Ist weitgehend Serie, habe nur einen LineIn nachgerüstet, eine VW 12V Steckdose (in der von Fiat hält einfach nichts) und eine Kofferraumbeleuchtung.


    Hat mittlerweile Rostbeulen an den Türen, die Wasserpumpe ist leicht undicht und der Krümmer auch. Denke den nächsten TÜV in 2 Jahren überlebt er nicht mehr. Aber aktuell fast 200tkm sind auch ziemlich viel für nen Kleinwagen. :)

  • ..leider zur Zeit gar kein Auto, wegen ärztliches Verbot.
    Davor hatte ich einen Ford Focus gefahren , den ein LKW geschrottet hat und zuletzt einen Honda Civic. Den ich auf Grund eines Krampfanfalles gegen die Garage und damit ich den Wagen geschrottet habe.
    Auf Grund des Krampfanfalles darf ich zur Zeit auch nicht fahren...bevor aber alles abgeklärt ist, würde ich eh nicht fahren wollen. Bin ja nicht nur mir oder meiner Oma verantwortlich gegenüber. Sondern auch all den anderen Verkehrsteilnehmern.
    Beide Autos waren von Oma.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt. ( Elbert Hubberd)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.
    (Spruch vom Floristen)

  • "Pixie": Starlett P8, 'Tofugarage', optisch Unikat (Lackiert/Foliert). *1994
    Fußraumbeleuchtung, Stoffdach zum ganz aufmachen, Rennlenkrad Leder/Alu, Japan-Schaltknauf, Niederquerschnitt-Alufelgen/Breitreifen, 2-Sitzer, Boxen hinten seitlich eingebaut, schickes Endstück, härteres Fahrwerk, Folierte Seitenscheiben hinten...


    Vorher auch Starlet P8, schwarz, nur bissl was gemacht wie Tachobeleuchtung, Endstück, Ratte auf der Motorhaube... Die Nebelleuchten wollte er nicht, die hat er nach 2 von 3 Gräben wieder los gehabt...
    Er war mir über 13 Jahre treu (>25 Jahre alt am Schluss) und hatte zuletzt deutlich über 300000km auf dem Tacho. :herzen:

    Oh, die schickesten Dinge von Pixie hab ich vergessen weil schon so dran gewöhnt...
    -Zusätzlich eingebauter Unterdrucksensor/Anzeige die auch anzeigt wenn der Motor innen warm genug ist und
    -Drehzahlmesser (nicht Serie).
    Sehr nützlich wenn man den kleinen Motor "nutzen" möchte, aber nicht überfordern.
    Das günstige PS/Gewicht Verhältnis feiern! :ufo::hüpfen2:

  • Fiat Doblo , der aber erst am Montag repariert werden kann und deswegen fahre ich geraden Wagen einer Freundin.... einen Ford Fiesta aus Anfang 90 voll geil. Ohne Schnickes, mit ACDC Aufkleber :headbangen2::headbangen: an der Heckscheibe, mit gelben Ralleystreifen an den Seiten und Scheibenwischern ..... Göttlich wie sie manchmal schauen....... ne Rennsemmel halt, aber ich bin voll dankbar, dass ich den fahren kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

  • Opel Corsa in silber. EZ 2015

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ick fahre viel Fahrrad eh :halloweenlaugh:
    Leistung: 1 MP (Man Power)
    Höchstgeschwindigkeit: Fuchsich mit Rückenwind.
    Baujahr: Zwee-Tausend- 20 selbst zusammengebaut.(Jedenfalls das letzte Radel)
    Farbe: Orange,Schwarz, Weiß und Rot
    (Habe mehrere)
    Gewicht: ca. 10 Kilo
    Kilometerstand: :schulterzucken:


    Ich habe auch ein klitzekleines Mopedrollergerät, das bringt sogar 75 Sachen mit Rückenwind und viel Angst.
    Die Horse Power weiß ich gar nicht aber mit 50cc Mücken müssten das so zwischen Drei bis Fünfe sein.


    Zählt das eigentlich auch oder werden nur richtige KFZ hier gewertet. :ukicher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!