Terroranschläge in Paris

  • Und wie viele von den tollen Flüchtlingen, die zurzeit so beliebt sind eingeschmuggelte IS Leute sind :)


    Und wieviele Deutsche Millionäre ihre Steuern hinterziehen.
    Ach die Welt ist schon ein Irrenhaus.


    Naja und Ruhe ... öhm die haste wenn Du den Rettich von unten anguckst und man kann hier schneller den Kopf verlieren als einen lieb ist. Das geht so oder so oder auch anders. Nuja nun wirds wieder spannend am Monatg.


    Über die Vorsehbarkeit solcher Sachen mag ich erst gar nicht nachdenken,denn dann bekomm ich Probleme weil ich kotzen muss.


    Ich schick Dir maln video per pn..... denn das hat hier im Beitrag nix zu suchen,ist aber auch in meinem Tagebuch zufinden.

  • Na bin mal gespannt wie es hier bald abgeht. Und wie viele von den tollen Flüchtlingen, die zurzeit so beliebt sind eingeschmuggelte IS Leute sind :)


    Ich kann Deine Emotionalität sehr gut verstehen. Dennoch darf man nicht die Augen davor verschließen, dass 99,99 % aller Flüchtlinge genau vor diesem Terror flüchten. Dass sich nun rausstellte, dass unter den Terroristen auch ein registrierter Flüchtling war, macht es entsetzlich schwierig. Die nächsten Tage, Wochen und Monate steht unsere Gesellschaft vor einer sehr großen Herausforderung. Aber wie man es auch dreht und wendet: Der größte Verlierer wird die Menschlichkeit sein. :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • (der IS muss sterben,damit wir leben können - sonst fliegt uns die Scheiße noch extremer als das was in Paris passiert is um die Ohren - das isn beschissenr Krieg geworden)

    Solange Kriege stattfinden, Menschen unterdrückt werden, keinen Zugang zu Bildung haben und in Armut leben müssen, wird es immer Aufständische/Terror geben.
    Nicht falsch verstehen, ich möchte auch eine Welt ohne IS und ohne Terror, aber Schuld daran sind die Machtspielchen und Geldgier gewisser Regierungen.
    Gehts der Wirtschaft gut...

  • Gedenke erstmal der Opfer.



    Also wen solche Terrorakte überrascht der hat entweder keine Ahnung was gerade abläuft in der Welt oder glaubt an Weihnachtsmann. Das war nicht mal der Anfang, der fand vor geraumer Zeit ebenfalls in Paris mit Toten statt. Die Ursache des Übels ist äußerst komplex und geht bis in die Kolonialzeit zurück, vermischt mit gezielten Lügen der Mächtigen (z.B. Bush) und aktuellen Themen (keine Bildung, Armut, Neid etc.), dazu stark verfehlte (europäische, deutsche [Merkel-]) Politik.


    Das hat man davon, wenn man solche Gesinnungen offen zu läßt, anstatt von staatlicher Seite massiv dagegen vorzugehen. Aber dann hätte der Politiker kein Argument die Rechte eines jeden weiter zu beschneiden und den Überwachungsapparat weiter auszubauen.


    Sowas nennt man wohl dann Kollateralschaden verfehlter Politik. Fortsetzung folgt mit tödlicher Sicherheit.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Im August wurde auch gegen Deutschland in einem Video gedroht, weil wir Waffen an die Feinde des IS geliefert haben bzw. liefern.


    Die Franzmänner bewiesen bei dem Gegenschlag speziellen Humor: Auf den Bomben stand "From Paris with Love" und es waren darunter Schweine aufgepinselt. :halloweengrin:


    Die IS verfügt über 32.000 Kämpfer und deren Schwachstelle ist der Waffen- und Ölhandel, damit finanzieren sich diese Geisteskranken. Ein gezielter Schlag dagegen und sie hätten dann kaum noch Mittel. Und wir dürfen, wie schon gepostet wurde, die Flüchtlinge nicht als Hauptkern des Terrors ansehen, denn das ist ein weiteres Ziel der IS - Destabilisation.

    O.o

  • Schlimm, was da passiert ist.
    Ich habe Angst, dass in Deutschland auch was passiert. Aber zum Glück wohne ich auf dem Land. Ich denke die Leute aus Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München müssen mehr Angst haben. Die sind doch alle krank im Kopf.

  • SOLANGE AM ENDE EIN MENSCHENLEBEN EINEN DRECK WERT IST WIRD SICH NIX ÄNDERN! Das fängt doch schon in nem normalen Mietshaus an - da is doch allen am Ende alles scheißegal. Da zeigt sich doch schon wie verkommen der Mensch ist und wenn ers nich im kleinen schafft,wie soll er dann über Ländergrenzen hinaus ordentlich zusammenleben und die scheiß NWO gießt noch Öl ins Feuer.


    Musikvideo zum Thema


    Solange Kriege stattfinden, Menschen unterdrückt werden, keinen Zugang zu Bildung haben und in Armut leben müssen, wird es immer Aufständische/Terror geben.
    Nicht falsch verstehen, ich möchte auch eine Welt ohne IS und ohne Terror, aber Schuld daran sind die Machtspielchen und Geldgier gewisser Regierungen.
    Gehts der Wirtschaft gut...



    100% Deiner Meinung bin....
    Trotzdem muß der/die IS ausgelöscht werden.
    Ich würde ja auch gern mit so jemanden reden,nur erreicht man die nicht mehr.
    Nichts auch diese dreckige NWO Pack rechtfertigt die Exsistenz dieser Organisation, auch wenn die denken die Antwort auf was auch immer zu sein.... so nach dem Motto die USA hat und "wir" (die) müssen nun so drauf antworten.
    Ach und ich sach es mal extrem provokant...
    Nicht einer dieser beschissenen Bande is in Paris draufgegangen.... das waren unsere Leute.
    Sollen sie doch die asoziale Machtelite ausrotten... scheiß drauf.... doch dann wäre der Krieg zu Ende.


    IS is der letzte Dreck und gehört ausgerottet.... ich hab noch ein paar mehr Gedanken. Doch die schreib ich hier lieber nicht.... denn die wären zu extrem.... von wegen Achtung was Menschenleben angeht. Aber wenns nach mir gehen würde.... aber naja.... is vielleicht besser wenn ich das ganze für mich gehalte.


    Es ist einfach nur zum kotzen das es wieder ganz normale Menschen (Zivilisten) in Paris getroffen hat.
    Ich hoff aber das es irgentwann mal anders wird.... ich hoff einfach das die eine die Fresse bekommen die es wirklich verdient haben. Wer das ist sollte jeder für sich beantworten können,aber das wird nicht so schnell passieren. Denn dann könnte es eine Welt ohne Krieg geben und das will ja ein gewisser Teil ( die oberen 5% - ganze vielleicht 6 oder 7 Familienclans) der Welt nicht.


    FUCK THE NWO.


    @ZeroGravity


    Grundsätzlich ist die ganze westlich denkene Welt in Gefahr und es kann hier überall passieren.
    Denn der Hass auf die westlliche Welt ist zu groß und teilweise verständlich,aber der Weg ist der falsche.
    Leute umzulegen und dann auch noch Zivilisten ist das letzte. Das zeigt das es der IS auch selber um Macht geht.
    Da relativiert sich das alles wieder, das es nur gegen die westliche Welt geht. Die wollen ihr Scheiß System hier mit Gewalt durchsetzen und ich hoff das sie dafür bezahlen.... ungeachtet dessen das dieses scheiß NWO Pack genau eins in die Fresse bekommen müsste.


    Krieg ist Scheiße.... aber wie sonst?!
    Soll ich mich mit Rockefeller oder nem IS Member zu Kaffe verabreden und.... wir reden drüber? :halloweenlaugh:
    Dafür geht die Scheiße doch schon viel zu lange....
    Wir normalen Leute müssen zusammenhalten, dann aber nur dann haben wir vielleicht eine Chance auch ohne Krieg diese Problematik zu überstehen. Doch dafür ist der Mensch zu dumm, man sieht es schon im Mietshaus, da scheißt ja auch jeder am Ende auf jeden.


    Der Mensch ist allgemein nicht richtig im Kopf, das war er nie und wird er nie sein.


    Na prima und das Holland gg. Deutschland das Länderspiel haben sie auch abgesagt.
    Was für eine Scheiße wenn sie es absagen müssen.

  • Nun sehen wir selber wie es jeden Tag zugeht in Syrien usw.
    Dennoch ist der Anschlag in Paris von großer Bedeutung, zeigt er doch die Fähigkeit der Terroristen selbst in einer europäischen Metropole MEHRERE Anschläge an einem Abend zu verrichten.


    Ich traue mich selbst schon nicht mehr nach Berlin und erst Recht nicht zum Fussball oder zu Hauptbahnhöfen.


    Dass das Spiel heute abgesagt wurde, macht es auch nicht grad besser für meine persönliche Angst.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich denke nicht das wir in Deutschland Angst vor Anschlägen haben müssen, solange wir nicht auch in den aktiven Krieg gegen den IS ziehen. Wir sollten uns militärisch gesehen komplett daraus halten. Was nicht heißt das wir nicht gegen den IS kämpfen sollten. Aber eher in Richtung Aufklärung und Verhinderung von Zulauf. Oder in dem wir das Land wieder aufbauen.
    Aber wenn wir jetzt übertriebene Angst haben ist das schlecht. Denn Angst macht es der Politik super einfach unsere Grundrechte zu verletzten und Gesetzte durchzuwinken, die eigentlich sehr schädlich sind. Beispiel Vorratsdatenspeicherung. Die Politik will das jetzt mit dem Kampf gegen den Terror begründen, und die Leute Stimmen zu weil sie Angst haben. Und schon haben wir ein gesetzt was in jeder Hinsicht mehrere wichtige Grundrechte verletzt. Und das zumindest im Kampf gegen den Terror nichts bringt, was daran zu erkennen ist, das Frankreich schon länger (1 Jahr oder so) die Vorratsdatenspeicherung hat. Lasst euch nicht von kaum existierender Gefahr blind machen! Denn die Gesetze die jetzt durchgewunken werden weil sie niemand mehr beachtet (wie TTIP) und/oder wegen Angst der Bevölkerung befürwortet werden werden uns in der Zukunft weit größeren Schaden zufügen als der Schaden den der IS verursachen kann.

    Sail :Bat1:

  • Ich denke schon, dass es auch in Deutschland eine reelle Gefahr gibt.
    Der IS hat doch selbst gesagt, dass auch Deutschland ein Ziel für Anschläge ist.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Wo es hier ja erwähnt wurde mit den Flüchtlingen und auch schon was dazu gesagt wurde,aber von der Denkweise MUSS man wirklich wegkommen,auch wenn es sicherlich nicht sehr einfach ist.
    Genau das wollen die Islamisten ja auch u.a erreichen,dass wir nun die ganze aufgeheizte Stimmung gegen die Flüchtlinge nutzen,es dem entsprechend vermehrt Übergriffe gibt und schon nutzt der IS und andere Islamisten das für die Propaganda und DANN werden sich wohl auch so manche Flüchtlinge doch noch diesen Gruppen anschließen,weil sie die Propaganda der Islamisten mit mal doch glauben,also den ganzen Mist über die westlichen,christlichen Kreuzfahrer die den Islam vernichten wollen und Muslime umbringen


    Auch wenn die Flüchtlingskrise sehr problematisch ist,so manche Kritik auch mehr als berechtigt ist,auch so manche Sorge der Menschen nachvollziehbar ist,so dürfen wir niemals den ganzen Frust und alles auf die Flüchtlinge ablassen,sondern müssen einfach das Gegenteil machen und die wie gleichberechtigte Menschen behandeln,den selbst zeigen das wir nicht wie deren radikale Landsleute sind,zeigen was Religionsfreiheit bedeutet.Wenn man so will kann man sagen,wir müssen diese Leute erziehen,den zeigen was Toleranz,Meinungsfreiheit ist,wie man damit umgeht,wie es sich in der Demokratie lebt (die funktioniert dort ja nicht so wirklich),denn nicht wenige von den wollen irgendwann wieder in ihre Heimatländer zurück und dann können die dort das anwenden,was sie hier gelernt haben und es besser machen.


    Wenn wir uns nun aufführen wie diese primitiven PEGIDA-Spinner,schaden wir uns am Ende damit selbst.


    Wer das nicht glauben will wie sowas abläuft,braucht nur mal in den Irak gucken.Nachdem die Amis dort einmarschiert sind und den Irak erobert,Saddam gestürzt haben,waren tatsächlich sehr viele Iraker froh und dankbar für den Sturz Saddam's.Die Bilder aus Bagdad damals,wo Saddam's Statur abgerissen wurde und Millionen Iraker jubbelnd auf die Straße gegangen sind,hat wohl jeder gesehen.Danach hätte man den Irak tatsächlich wieder vernünftig aufbauen können.
    Das ist leider zunehmend in eien Katastrophe geendet,weil irgendwelche Idioten von der britischen und amerikanische Armee meinten Gefangene zu foltern oder es zu Massakern zunehmend psychisch belasteter Soldaten an Zivilisten gekommen ist.


    Wenn man sich die Zahlen der Untersuchungen durch die UN use anschaut,wird man schnell sehen das die westliche Truppen tatsächlich nur für ein sehr kleinen Teil der toten Zivilisten verantwortlich ist.Skandale/Verbrechen wie in Abu-Ghuraib z.B. wurden nur von wenigen Soldaten begangen,der Großteil der ausländischen Truppen dort hat sich vernünftig verhalten,auch wurden in vielen Fällen die Verantwortlichen auch zur Verantwortung gezogen (über die anschließenden Strafen kann man streiten).


    Dank der Propaganda von Al Qaida im Irak,hat sich aber in der gesamten arabischen Welt das Bild verbreitet,die ausländischen Truppen,allen voran Amerikaner und Briten,würden im Irak oder auch Afghanistan systematisch und gezielt unschuldige Zivilisten ermorden.Als damals z.B. ein US.Soldat in Afghanistan auf Grund von PTBS ausgerastet ist und nachts im Dorf Zivilisten erschossen hat,wurde es sofort von der Propaganda der Taliban ausgeschlachtet,sofort wurde wieder das Bild vermittelt die US.Soldaten ziehen mordend und plündernd als Kreuzfahrer durch Afghanistan und nur die Taliban beschützen das arme Volk.


    Oder die Aussage von Bush damals,wo er meinte man wird einen "Kreuzzug" gegen die Islamisten/Terroristen führen,die Aussage wurde ebenfalls von den Taliban benutzt und aus dem Zusammenhang gerissen und so hingestellt als hätte Bush gesagt man führt einen christlichen Kreuzzug gegen den Islam.


    Daran sieht man eben sehr gut wohin sowas führt,es reicht schon wenn ein Moslem in der U-Bahn abgestochen wird,damit die Islamisten es für ihre Zwecke missbrauchen,es ist völlig egal ob sich der Großteil der Bevölkerung oder auch Soldaten im Einsatz vernünftig verhält,JEDER kleine Fehltritt kann massive Folgen für uns haben.

  • eine Art gedanklicher Nachtrag:


    Die IS verfügt über 32.000 Kämpfer und deren Schwachstelle ist der Waffen- und Ölhandel, damit finanzieren sich diese Geisteskranken. Ein gezielter Schlag dagegen und sie hätten dann kaum noch Mittel.


    Nur die Scheiße is das Deutschland sehr gut mitverdient...
    Ist wie in Mexiko mit dem G36 zum Bsp.
    Die wirklichen Pisser sind die scheiß "NWO-Psychopathen" und alle Handlanger des Imperialismus (die Unternehmerbrut von Multimilliarden $ Konzernen) und eben dann auch der scheiß IS dem es nur um Macht geht und das Volk (ca. 90% der Menschen - auch "Ottomormalverbraucher" genannt) steht irgentwie zwischen den Fronten.


    Also wird so ein gezielter Schlag nicht passieren.


    Auch PEGIDA is eine Folge davon.


    Anstatt den Steuerhinterziehern die uns um Millarden bescheißen, die Schauze einzuschlagen, hetzt PEGIDA gegen Ausländer.
    Die Elite freut das, die machen eine Kaviardose nach der anderen auf und lachen sich n Ast ab. Ach und eh ich es vergesse ihre Dreckslobbys sind auch sehr gut in der Politik usw. platziert. Wobei jeder weiß wer die Politik macht - die brauchen nicht mal mehr Lobbys um ihre verabscheuungswürdigen Interesssen durchzusetzen. Bleibt zu hoffe das so ein Dreck wie zum Bsp. Donald Trump nicht ins Weiße Haus einzieht. Dann is Schicht im Schacht.


    Nun ja alles hängt mit allen Dingen über 3 Ecken irgentwie zusammen und zwar so komplex, dass nur einwas passiert beim ANALysieren - und zwar - dass die Birne eines normalsterblichen Menschen (der gerade mal 3% von dem was hier abgeht versteht), explodiert.


    Deswegen läuft auch alles so weiter wie immer, bis gewisse Leute - gewisse Ziele erreicht haben und fakt ist das diese Ziele keine guten sind. Sonst hätten wir verdammt nochmal Frieden auf der Welt, doch das will der Mensch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!