Die schönsten Worte...

  • ...die Euch je gesagt wurden.


    "Ich gebe Dich nie wieder her."

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Wärst du zu mir gekommen, würdest du jetzt mit deinem Köpfchen auf meiner Brust einschlafen und meinen Herzschlag hören..."


    Worte die vor fast 8 Jahren mein Leben grundlegend verönderten :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • "Du bist an Sanftheit nicht zu überbieten."

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Du bist vollkommen irre im Kopf, aber das macht nichts denn du bist meine verrückte Psychopathin -> beim weinen gestrahlt

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • die schönsten Worte sind für mich : ICH LIEBE DICH MAMA :herzen: :umarmen:

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will.
    Rosenrot oh Rosenrot,
    tiefe Wasser sind nicht still.

  • Die schönsten Worte sind und bleiben; Ich liebe Dich!


    Wenn es dann auch ernst gemeint ist, wenn dann auch alles in Ordnung ist, wirken Probleme wie ein Nichts.


    Alleine ist man eh nichts, nur wenn man die Partnerin gefunden hat, die einen so nimmt wie man ist, kann nicht nur die Liebe nach dem verliebt sein wachsen, man kann auch über sich selber und mit dem wachsen was man liebt und entlich gefunden hat!

    Semper Fi

  • Was vor uns liegt, ist formbar...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Wow, du findest immer so tolle Worte für mich. Das gibt mir wieder neue Motivation, und ich freue mich über die Kleinigkeiten, die ich selber nicht wahrnehme, du aber aus meinen Zeilen herausgelesen hast. Danke!"



    "du weißt gar nicht wie viel mir deine herzlichen worte bedeuten! ich danke dir! von so einem gutherzigen menschen sowas zu lesen beschämt einen und macht gleichzeitig glücklich, teil dessen lebens zu sein. du bedeutest mir und uns so viel. du zeigst immer wieder, dass man die liebsten nicht immer sehn muss um sich ihnen verbunden zu fühlen. "

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • "Mit dir mag ich zusammen schrumpelig werden."


    "Du bist perfekt für mich. Außen und innen. Ich lass dich nie mehr los."


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • "Willst du meine Frau werden"


    :halloweencry::halloweencry:

    „Sagen wir einfach, ich bin jemand, der sich entschlossen hat, das ganze Spektrum der Realität anzuerkennen.“
    - Amanda Tapping

    • "Du bist nicht so oft hier weil du gebraucht wirst, du bist hier weil du geliebt wirst."
    • "Danke das du da warst, ohne dich hätte ich das nicht geschafft."
    • "Ich mag dich gerne mindestens ein mal die Woche hier haben."
    • "Wir sind gerne dein Zuhause."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!