Die schönsten Worte...

  • Ich lieb dich wie eine Mama und mag von dir adoptiert werden (Stiefsohn zu mir vor 7 Jahren, inzwuist es mein Sohn)

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • "Maus es gibt da draußen noch genug Männer. Und du in deinem kompletten Wesen bist in den letzten Jahren zu so einer wundervollen, hübschen und selbstbewussten jungen Frau heran gewachsen. Dein komplettes ganzes hat sich so verändert das es mich sogar überrascht hat. Du findest wieder jemanden anderen ohne dich anstrengen zu müssen glaube mir. Und wenn er das nicht sieht ist er entweder blind oder dumm. Sorry.
    Du bist nicht mehr in der Position anderen hinterher zulaufen. Ich weiß man denkt oft man muss das um nicht allein sein zu müssen aber es ist nicht so. Die Leute sollten dir hinterher laufen, weil es eine Ehre ist doch in ihrem Leben zu haben. Wenn sie das nicht kapieren dann bleib lieber allein. Ich musste das auch erst lernen und ich tue das richtige und du auch. Menschen sind oft fies und dumm. Nur du allein weißt was das richtige für dich ist und niemand anders."

    Einmal editiert, zuletzt von Emma van de Meer. () aus folgendem Grund: Da kam noch was nach.

  • "du hast genauso diese bedingungslose Liebe zu den Menschen wie ich / wir."


    Ich mag solche Komplimente an sich nicht, weil ich es anders sehe manchmal.
    Aber es ist eine Ehre so ein Kompliment von einem tollen Menschen zu bekommen.


    "Wenn ich mir eine Tochter hätte wünschen dürfen - ich wäre glücklich und stolz gewesen dein Vater sein zu dürfen.
    Ich habe mich immer so gefühlt und ich freue mich,dass diese väterliche Liebe bei dir angekommen ist auf eine gute Weise."


    Was soll ich dazu sagen? Für mich war "Vater" immer negativ... bis zu diesem Menschen.
    Ich habe eine Familie. Einen Vater und eine tolle Seelenschwester (Reeeeiko)
    Das macht mich glücklich.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • mir sagte unlängst eine mir bis dato völlig unbekannte person aus heiterem himmel, dass ihr mein schreibstil sehr gefalle und vermutlich auch die emotionen dahinter ... es sei eine mischung aus "Verzweiflung, Stärke, Mut, Sarkasmus, Selbstbewusstsein und Charme"


    das hat mich umgehauen. minutenlang sprachlos zurückgelassen. wahrlich die "schönsten worte" über mich, an die ich mich in der letzten zeit erinnern kann.

  • Grade von einen Freund, als ich über meine Gefühle und Probleme geredet habe.
    "du bist ein unglaublich lieber mensch und selbst in momenten wo du es nicht mehr sehen kannst, manche menschen erkennen diese seite an dir und lieben dich dafür"

  • Ich werde dich für immer im Herzen behalten.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du bist ein lieber Mensch

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Du bist Charakterlich ein unglaublich toller Mensch. Dies kann kaum jemand übertreffen" - Von einem Menschen, der inzwischen nichts mehr mit mir zu tun haben will.

  • Du bist mein Schutzengel

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!