Die schönsten Worte...

  • "Ich bin so stolz auf Sie"

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • "Lolllll, Du bist echt witzig – was Du machst und wie Du es begründest…. Knuuutschs^^"
    :herzen:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • "Ich liebe dich"
    "Ich verlasse dich nicht "
    "Ich will für immer an deiner Seite sein"
    "Netflix and Chill bei mir? "
    "Du bist so wunderschön"
    "Ich bin so stolz auf dich"


    Nur iwie.. kriege ich all diese Sätze nie zu hören

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • "Ich bin stolz auf dich!" - sowohl von Mama, als auch von Papa


    "Du hast so ein schönes, herzhaftes Lachen." - Mitpatientin


    "Du kriegst lebenslänglich. Lebenslängliches Nichtvergessen. Ist nämlich schön, wen sich jemand erinnert – und zwanglos zurückkommt. Und vernünftig spricht und lacht." - ein alter Freund

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • "Du fehlst mir schon wieder."


    Nachdem ich die zweite Folge Scream geschaut habe und vom Anfang aufgewühlt war.
    "Bitte mach nichts unüberlegtes, sonst mach ich mir ganz doll Sorgen um dich."



    "Für mich bist du eh die Beste."


    "Fällt schon schwer dich nach den wunderschönen Tagen immer wieder gehen zu lassen."


    "Wenn ich meine Süße sehe muss ich einfach Lächeln."


    "Honey, du bist so wunderschön."

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • "Ich würde am Liebsten mit dir durchbrennen"
    "Mir geht es gut wenn du bei mir bist, ich kann nicht aufhören an dich zu denken"
    "Bei mir kannst du weinen und du selbst sein"
    "Du bist ein Knuffiges und Süßes Tomolein, aber dein Film Geschmack ist scheiße" (brachte mich 2 Tage lang zum lachen :halloweenlaugh:)
    "Du kannst im Auto die Musik bestimmen, selbst wenn es Taylor Swift oder Tokio Hotel ist, ich höre es mit dir." xD

  • "Ohne dich werde ich nicht Glücklich"
    "Selbst wenn du nichts Taugst liebe ich dich"
    "Du bist sehr Wertvoll"
    "Du bist Tomolein die Coolste auf der Welt" von @Chris96
    "Du bist mein Kind! Für mich könnte es nicht cooler sein" von @Letti
    "Du bist ein super süßes und bezauberndes Mädel" von @Skyeyes

  • "Bist wie eine Rose. Einerseits stark wegen den Stacheln, aber dein Inneres ist zart wie die Blüte."

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • "Du bist die schönste Rose auf der tristen Wiese die sich Leben nennt."

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!