Die schönsten Worte...

  • "Ich kann dich annehmen, weil ich DICH sehen. Und nicht deine Vergangenheit. Und vllt kannst du es auch mal, dich annehmen"

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Spektakulaeres kann ich nicht bieten, die MOmente die mir am meisten Bedeuten waren online und der letzte war in mir drin


    "Hold on, are you... the REAL XXXXX?" (2005 Der schmeichelndste Moment meines Lebens <3)


    "I am in love with you" (Anna Dezember 2011)


    "I have missed to be with you, you always have such good taste in clothes, omg look at at yourself how beautiful you are." (Zero 2018)



    "Ich love you, Ibel..." (Ich zu meinem inneren Boyfriend, 17Dezember 2020)

  • "ich würde dich wohl auch ohne körper lieben, aber das wär weird, wenn mir keiner glauben kann, dass es dich gibt..."

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • "ich würde dich wohl auch ohne körper lieben, aber das wär weird, wenn mir keiner glauben kann, dass es dich gibt..."

    Also um den satz beneid ich dich, wenn er SO gemeint war, wie ich es interpretiere.
    Awwwie.
    Den, der das gesagt hat, würde ich zu gern auch mal treffen (falls ich so ehrlich sein darf :herzen: )

  • "ich würde dich wohl auch ohne körper lieben, aber das wär weird, wenn mir keiner glauben kann, dass es dich gibt..."

    Also um den satz beneid ich dich, wenn er SO gemeint war, wie ich es interpretiere.Awwwie.
    Den, der das gesagt hat, würde ich zu gern auch mal treffen (falls ich so ehrlich sein darf :herzen: )

    Ja, das ist ein ziemlich starker Satz für mich, weil ich mit meinem Körper auf Kriegsfuß stehe...^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nach viel schlechtem, wurde mir tatsächlich auch so einiges positives im Leben mal gesagt.


    "Jeder Mensch, der dich in seinem Leben hat, sei es nun als Partnerin, Freundin, Tochter, Schwester, Tante,... der kann sich verdammt glücklich schätzen."


    "Wenn ich dich anschaue, dann sehe ich den Menschen, den ich einfach für immer, mein Leben lang und darüber hinaus an meiner Seite haben möchte."


    "Du bist der verständnissvollste, einfühlsamste und zugleich humorvollste, witzigste und albernste Mensch, der mir je begegnet ist... so eine bunte Charaktermischung findet man nicht nochmal."


    "Man muss dich einfach lieben. Jeder Mensch, der dich erstmal richtig kennengelernt hat, kann dich einfach nur lieben."


    .... es gab zwar noch mehr, aber das sind so die Sätze, die bei mir besonders hängen geblieben sind.


    Ich halte von mir und meinem Charakter nicht viel, halte mich nur für eine Belastung für alle Menschen, mit denen ich zutun habe. Da sind so Worte dann natürlich Balsam für die kaputte Seele.

  • „egal was passiert, solange ich lebe bin ich bei dir“


    Meine Oma, als ich vorhin erzählt habe, dass ich Angst habe die Familie zu verlieren, wenn ich mit meinen Eltern den Kontakt abbreche

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Hatte mit meiner Oma das Thema Suizid, Vergangenheit. Ich hab gemeint ich begreife manchmal nicht, dass ich noch immer da bin und auch noch recht klar im Kopf bin.


    „Du warst noch nie eine, die gekniet hat. Deine Eltern sagen du bist trotzig, aber das bist du nicht. Du bist eine Kämpferin, jemand der nie aufgibt. Deswegen bist du noch hier. Du bist so viel stärker, als deine Eltern, die nur zur Gewalt griffen weil sie versuchten dich gefügig zu machen. Die haben dich vielleicht gebrochen. Aber du hast nie vor ihnen gekniet und das wirst du auch nie tun.“

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!