Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Kuscheltiere


    Halo zusammen.


    Ich habe da mal ne keine Frage.
    Ich hoffe das ich nicht aus gelacht werde aber das ist mir auch egal.


    Also meine Frage Laute


    Kuschel Tier : ja oder nein


    Hab die auch Name?


    wie lange habt ihr die? !


    Mich würde auch gern das Alte interessie!?
    Es ist kein muss eure Alter an zu geben.


    Dann fange ich an.


    Ja, ich habe 2 KuschelHunde, der eine J J , dem habe ich bis mehr wie 1 3/4 Jahre.
    Der zweite heißt Malte und den habe ich seit 1 1/2 Jahr.
    Ich bin 23 Jahre alt und schäme mich dafür auch nicht :halloweenshame:

    Deine Seele ist wie Glas.
    Fällt es runter dann bricht das in Scherben. Genau so wie Glas.

  • Ja, ja JAAAA!


    * Uralter Maulwurf (der kleine Maulwurf) - 19 Jahre alt - Mauli :D
    * selbstgenähter Hund - ca. 5/6 Jahre - Eno
    * Hase - ca. 3/4 Jahre alt - Hase :D
    * weißer Tiger - 4 Jahre - Clax (Mischung aus den Leuten die ihn mir geschenkt haben)
    * diverse kleine Kuscheltiere (2 Hunde, Kuh, Schaf, Diddel(maus)) - Namenlos


    Ohne den Tiger kann ich kaum noch schlafen, der ist... ja mein Beschützer. Sieht auch dementsprechend aus^^


    Bin fast 20 und schäme mich auch nicht dafür. Wer damit n Problem hat kann gerne gehen. :D

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich (35) habe zur Geburt einen Plüschhund bekommen.
    Ist &war stets mein Lieblingsspiel-/Kuscheltier.
    Von mir genannt wurde dieser oft "Schnuffi" ...
    Von jeher ist es so, dass ich in dessen Ohr geweint habe wenn ich traurig war, sprich stets &ständig ...

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • Also ich (19) hab noch so einiges hier sitzen aber nur 2 die wirklich eine Rolle spielen.


    An erster Stelle steht Stummel. Ist ein Hund? Weiß man nicht so genau. Jedenfalls sind seine Füße verkehrt herum. Eigentlich gehörte er meiner Mutter aber mit ca. 2 Jahren habe ich ihn an mich gerissen und seitdem kann ich nicht mehr schlafen, wenn er nicht da ist.


    Dann hab ich noch mein Einhorn. Heißt auch ganz kreativ "Einhorn". Das hab ich vor ein paar Monaten von meinem Freund bekommen. Es sollte mir durch die Klinikzeit helfen und ist auch jetzt oft noch ein Tröster. Und es ist FLAUSCHIG
    :halloweengrin:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Kuscheltiere......ja ganz viele! :halloweengrin:


    Momentan die wichtigsten für mich (31) sind: ein großer Stoffhund Namens "Brutus" neben dem Bett, als Beschützer und ein kleiner Stoffhund Namens "Max", zum einschlafen und kuscheln, wenn ich allein bin!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Titel angepasst und verschoben. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich habe mein Schafi, das kann man in der Mikrowelle warm machen.
    Dann noch ein Schaf, welches eine Wärmflasche im Bauch hat.
    Und noch eine kleine Schafine, die ich von meinem Freund bekommen habe, damit Schafi eine Frau hat.
    Dann noch einen weißen Elch, der Paul heißt.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich (bin 32) habe auch so einiges hier sitzen. :halloweengrin:
    Paar kleine Teddybären
    ein Walroß
    einen Affen
    große Haie (IKEA)
    einen kleineren Hai
    ein kleines Schaf
    einen Waschbären (der hat als einzige einen Namen: Grinsesmoky).


    Viele habe ich aus dem Plüschtierheim gerettet (Shop in Zoos).
    Einige habe ich geschenkt bekommen.
    Und die 2 großen Haie erinnern mich immer an besondere Menschen und an die Lesungen von Lilly Lindner.

  • Mir ist grad eingefallen, dass ich als Kind mal ein Gedicht schrieb... wo würde es besser passen als hier.



    Hallo mein Freund,
    schön dass es dich gibt
    Bist immer für mich da
    ich hab dich ja so lieb!


    Egal, ob ich groß bin oder klein
    du wirst immer bei mir sein.
    Wenn ich traurig bin, nehm ich dich in den Arm
    Und du machst mein Herz dann wieder warm.


    Du bist sehr treu
    Worüber ich mich sehr freu
    Und wenn ich dich seh
    Tut mir nichts mehr weh.


    Mit dir kuschle ich gern
    Egal ob nah oder fern
    In meinem Herzen bist du immer da
    Oh ja, du bist wunderbar


    Wenn ich Angst hab
    drück ich dich fest an mich.
    Mit deiner Nähe
    bringst du mir in die Dunkelheit Licht.


    Viele haben so jemanden wie dich
    Schade nur, je älter sie werden
    umso mehr schämen sie sich


    Ich dagegen geb die niemals mehr her.
    Mein Freund
    Mein geliebter Teddybär.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich bin 22


    und auch ich hab noch meinen alten Kuschelteddy aus meiner Kindheit.
    er sitzt auf einem Regal und schaut auf mein Bett und streckt frech die Zunge raus.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!