Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Ohje, jede Menge.... aber einer fehlt mir extrem, den mir als Kind entrissen worden ist. Es war mein einzigster Halt und genau diesen Hund, hätte ich gerne wieder. Habe schon das ganze www auf den Kopf gestellt, leider ohne Erfolg bisher. Ich will ihn unbedingt wieder bei mir haben :heulen:


    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Mein armes Hundi..... @Ratte hilf mir..... mach etwas :heulen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • :halloweenshame: :halloweeneyeroll: :halloweenno: ,ich muß mich entschuldigen :halloweenyes: ,es war eine Verwechslung :facepalm: .Ich hätte es sehen müssen,meine Stoffkatze Avalon hat einen Ars........ Hintern wie ein Brauereigaul.Also kommt Dein Hundi nicht in Frage...... Ich..... :kopfnuss::wikinger::würgen::zwangsjacke::alien: ,meine Stoffkatze... die Rettungssanitäter....... Avalon ist größer als ich... nein,schwerer :verstecken::Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Alles gut liebes @Ratte Rattilein :halloweenyes: Hundi verzeiht Dir :hund2::knuddeln:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ... der kann schmatzen und den Mund bewegen


    ... Enti was würd ich ohne sie tun


    ... dann gibt es noch Pluto (Hund) Bild folgt


    ... ach dann noch Cinda (die Katzentusi) kann schnurren, Bild folgt


    ... dann Dofie (das Schaf) mit riesen Kopf, Bild folgt


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Natürlich Ayumis!!! Äh,eine Stoffkatze,eine Diddlmaus,mehrere Ratten,Shaun das Schaf,einen Marienkäfer,Ohnezahn,Hasi,Burma und Bär,einen Borderlineresel und Scratch......... Schnauf,viel zu Viele,sie fressen mir die Haare vom Kopf...... :unglücklich: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ohhh das sind wirklich viele :zwinkern:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • a lot...


    allein in meinem Bett befinden sich derzeit ein riesiger Hund, zwei Robben und ein Faultier.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das sind meine

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • So ca. 10 Stück, die aber aus Platzgründen nicht alle mit im Bett liegen 😅

    Generell geben mir Kuscheltiere einfach Halt, ich mag sie nicht missen 💚

  • Das sind meine

    Die Sailor Moon Puppen finde ich cool,hab die Serie geliebt als ich noch im Kindergarten war :halloweengrin:




    Ich habe ein Plüsch-T-Rex,habe ich damals liebevoll nach meiner Ex benannt (als wir noch zusammen waren),als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe,hat meine Katze damit immer gekämpft als sie noch klein war :halloweengrin:

  • Ursprünglich waren es 300.Danach habe ich 70 Ayumis herausgeschmissen,auf eine elegante Art - ich habe sie verschenkt :hüpfen2: Rücknahme ausgeschlossen. :halloweenyes: ( :ulachen: ) :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe eine kleine Eule, die ich mal mit 12 Jahren erhalten habe. Sie lag Jahrelang in der Ecke, bis ich sie im Oktober wieder gefunden habe. Seitdem kommt sie überall mit (in die Schule und auf Reisen).

    Ich schäme mich nicht wirklich darüber, obwohl fast die ganze Schule meine Eule kennt.

    Mein Klassenkamerad gab ihr den Namen Bernd, seither heißt sie Bernd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!