Was sollte auf die Pizza drauf?

  • Ich dachte mir das Thema wäre vielleicht eine nette Idee, um sich Anregungen zu holen. Bin mal gespannt, wer die ungewöhnlichsten Kombinationen nennt. :Halloweenwink:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Auf meiner Lieblins Pizza ist ganz normal Tomate und Kaese ...dann Blattspinat, Truthahn-Schinken, ein Spiegelei und jaaaaaaaaaaaanz viel Knofie :gehässig:

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Meine Lieblings pizza, ist auch mit Tomatensauce dann eine schicht käse sauce hollandaise Brokkoli mais und putenbrust Zwiebeln und extra viel käse :)

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

  • Mozzarella!
    hihi... ich hatte letztens einen Kumpel.. der hat steif und fest behauptet: Mozzarella komme nicht auf die Pizza/habe er noch nie auf einer gesehen
    er musste dann zugeben, dass er wohl falsch lag, nachdem wir sämtliche Pizzadienste auf die Zutaten ihrer Pizzen durchgelesen haben xDD


    Persönlich mag ich Pizza Piemontese (mit Steinpilzen und Knoblauchbutter) und Quattro Formaggio (oder wie man das auch immer schreibt) sehr gerne ^ ^

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Oha PureNight:


    Ja genau Ananas macht mir Angst....


    :ängstlich:


    .... das Zeug is so voll daneben auch bei Toast Hawaii.
    Da hab ich mal in nem Cafe n Toast OHNE Hawaii bestellt - soll heißen ich wollt ja einen Toast haben - nur eben ohne die Ananas.... und die haben das gemacht. Da gabs dann Toast ohne Hawaii. :halloweenlaugh:

    ...SCH :halloweengrin:

  • Das mag ich auch nicht..Mein Hawaii Toast ist auch etwas anders: Sucuc Wurst (weil die so ein deftigen Geschmack hat), Chester Scheiben, Pilze und Zwiebeln geringelt.

    O.o

  • Melu steht auf Thunfischpizza mit Zwiebeln, mit gelegentlichem Heißhunger auf Salamipizza ^^ Allgemein sind Pizzen aber nicht sooo mein Fall und experimentierfreudig bin ich da schon gar nicht ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Auf meine liebste Pizza gehört Tomatensauce, Hähnchenbrust und Mozzarella. Toll ist aber auch die Kombi Thunfisch, Ananas, Mais. Pizza mit Döner oder Gyros und frischen Tomaten geht aber auch. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Also entweder, Tomatensauce, Tomaten, Meeresfrüchte und Zwiebel/Knoblauch oder Sauce Hollondaise, Brokkolie, Hänchenbruststreifen und Mais und natürlich gaaaaaaaaanz viel Käse. (: Aber ich bin da relativ experimentierfreudig und probier auch gerne neues. (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!