Was sollte auf die Pizza drauf?

  • Tomatensauce und Käse!
    Und vielleicht Gemüse. Aber nur vielleicht. ;)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Bei mir is es eigentlich immer Döner Pizza, wenn wir bestellen, bei selbergemachten Pizzen kommt Tomatensoße und ganz viel Käse drauf.
    Schinken und Pilze gehen gar nicht, das kann ich auf ner Pizza nicht essen

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Tomatensauce, Rucola, Käse mit extra Käse auf dem extra Käse dann noch Feta, Peperoni und Knoblauch und Käse im Rand.

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Meine Lieblingspizza ist etwas pervers. Nennt sich HotDog Pizza und gibt es hier leider nicht.


    Hotdogwürstchen, BBQ-Sauce, Remoulade, Röst- und normale Zwiebeln, Dänische Gürkchen und für mich meist noch Jalapenos

  • Es gab um 2003 rum mal ein PC-Spiel, das nannte sich "Pizza Syndicate". Da kommte man in verschiedenen Städten ein Pizza-Restaurant-Imperium aufbauen, die Restaurants einrichten und die Pizzen belegen. Da gab es die wildesten Kombinationen: Tomatensauce, Käse, Ameisen, Gurkenscheiben, Salami, Chili usw. Die Kundschaft war in Gruppen unterteilt (von Kindern, über Jugendliche , über Bonzen, Studenten und Prolls bis hin zu Rentern). Die gaben dann immer verschiedene Bewertungen ab. Vom glücklichen Grinsen bis hin zum Reihern.
    Daran erinnert mich diese Frage irgendwie.^^


    Zur Sache: Käse, Spinat, Kürbiskerne optional.

  • Tomatensauce, Pizzakäse, Thunfisch, Zwiebel, Pizzakäse :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Käse, Zwiebel, Pilze und Tomatensauce

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es gab um 2003 rum mal ein PC-Spiel, das nannte sich "Pizza Syndicate".

    Korrigiere es war 2000 im Winter als es Released wurde.Ich habe es geliebt :'D


    Ansonsten Käse,Artischocken,Pilze,Zwiebeln,Knoblauch,Pepperoni :herzen: Pizza is love,Pizza is life!Ich geh jetzt einkaufen und hole mir auf dem Rückweg eine :freude:


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!