Wie vergesslich seid Ihr?

  • Mich würde interessieren, ob Ihr zu den vergesslichen Menschen gehört. Ich vergesse manchmal sogar meine Adresse. Wie schaut es bei Euch aus? :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wo bin ich hier
    was soll das alles.... joa da kann ich mich Broken soul nur anschließen



    wo muß ich noch draufklicken um den beitrag abzuschicken?
    gibt es eine groß und klein schreibung
    fragen über fragen .... meine fresse das wird n bissel zu viel für mich


    ~deswegen.klick&send~


    :halloweengrin::halloweenlaugh::halloweengrin:

  • Ich bin so ein typischer "Gott spielt Sims"-Mensch.
    Ich verges irgendwie fast alles wenn es über nen längeren Zeitpunkt ist... teilweise echt hinderlich im Leben. :/

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Es geht... könnte schlimmer sein, aber gerade an Wichtiges erinnere ich mich oft nur im letzten Moment. Allgemein ist es aber noch nicht sooo gravierend.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Leider sehr, was allerdings auch mit meiner Krankheit zu tun hat. ;)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Worum gings nochmal? :greybiggrin:
    Hab ick wat verpasst? :greypuzzled:
    Ick bin leider sehr vergesslich.....100 mal gemacht, kein Problem.....was war gestern los, kein Schimmer! :greybiggrin:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich vergesse eigentlich sehr wenig.
    In machen Dingen habe ich sogar ein für meine Umwelt oftmals nervig gutes Gedächtnis - wenn ich mich z. B. an Details aus lange zurückliegenden Gesprächen erinnere oder genervt bin, wenn ich mir etwas mehrmals anhören muss, weil es schon längst hängengeblieben ist.


    Aber auch mein Gedächtnis setzt immer wieder aus. Vor allem filtere ich für mich im Moment unwichtige Informationen oft aus und vergesse sie so sehr schnell.

  • das ist ganz unterschiedlich.
    neue erinnerungen speichen sich reltaiv gut ab wobei ich auch da mal das ein oder andere wichtige schnell wieder vergesse.
    seit meinem letzten versuch leide ich aber an retrograde amnesie.....sprich, das ereigniss selbst und auch viele erinnerungen davor sind verschwommen.
    manches kommt nach und nach wieder.

  • Meistens denke ich an alles
    Außer Sachen die ich vergessen will ignoriere ich

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Irgendwie schon ein wneig, außer jemand erzählt mir Probleme, dann sind diese fest in meinem Kopf verankert

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Extrem vergesslich... in letzter zeit zumindest...
    es war mal genau das gegenteil.. da habe ich nie iwas vergessen (ausser vllt mal die schultasche zur schule oder so, aber gespräche und gedanken habe ich mal nie vergessen)

  • In letzter Zeit teils massiv.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Kommt auf die Thematik an, wenn's um Arbeit und nebenbei erwähntes geht bin ich meist doch recht vergesslich, solang ich Spaß hab brennt sich allerdings alles fast dauerhaft ein ^^

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!