Ich brauche Geld für...

  • ein Leben im Schnee gepeitschten Hochgebirge.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Um ein Seminar der Heiligenfeld Akademie besuchen zu können.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • .... für ein neues Auto

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...eine extrem dringend nötige Fassadenrenoivierung des Hauses, und ein neues Scheunendach.

    (das wird wohl eine Lebensaufgabe werden das zusammen zu kriegen *seufz*)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...Urlaub in Schweden. Einfach weg von hier und Polarlichter sehen... Den Kopf und die Seele frei kriegen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ein Bild von Hieronymus Bosch.

    Aber das wird wohl nichts mehr. Nicht in diesem Leben... und auch nicht im nächsten

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Um mir ein kleines Cottage in Irland zu kaufen, ein paar Hunde, Katzen und Ziegen und genügend übrig zu haben, um nie wieder wirklich auf Menschen angewiesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!