Welche Tiere machen euch Angst ?

  • Ich persönlich habe nur Angst vor ein ganz paar giftigen Tieren.
    Wie Quallen. Sie sehen teilweise so schön aus aber oh Gott würde ich Panik kriegen wenn ich im Wasser neben mir eine entdecken würde
    Und ich hatte eine sehr lange Zeit eine Wespenphobie, die habe ich aber überwunden

    Sail :Bat1:

  • Maden
    Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber diese Viecher sind widerlich
    wenn ich eine sehe bekomm ich Atemprobleme

    hehe dann dürftest du niemals meinen mülleimer im sommer öffnen. der steht draußen in einem metallgehäuse und da knallt die sonne schön drauf. die reinste brutstätte :D


    Also wir hatten:


    - Fische
    - Wellensittiche
    - Einen Hund


    und mittlerweile hab ich nen süßen Kater ohne den ich nicht mehr kann :)

  • ich hatte ganz früher mal angst vor spinnen aber nachdem ich mich damit gefasst habe und selber angefangen habe vogelspinnen zu halten ist da nicht mehr wirklich angst vor spinnen da.....es ist mehr so eine faszination geworden wie groß manche vogelspinnen werden können. ne ordentliche portion respekt habe ich aber immer noch vor diesen tierchen :-)


    ansonsten hab ich angst vor pferde. finde sie hübsch und anmutig und trotzdem hab ich angst vor.
    dann wären da noch motten....weiß nicht ob man das als angst bezeichnen kann :-) aber wenn sich im sommer mal so ein riesen vieh in die wohnung verirrt bin ich der erste der das zimmer verlässt, bzw mit schweren geschützen auf mottenjagd geht.

  • Wespen und Hornissen finde ich nicht so prickelnd...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Klingt jetzt vllt doof, aber ich hab riesige Angst vor Katzen und Fliegen.. Und sowas wie Wespen und Hornissen, aber zumindest Bienen gehen mittlerweile

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Bienen, Wespen, Hornissen, Zecken omg :o und Vögel! Also Wellensittiche, Kanarienvögel und all sowas. Die Vögel draußen stören mich überhaupt nicht, solange sie mir nicht zu nahe kommen.

  • Ratten. Aber nicht die Haustierratten sondern die dicken grauen Kanalratten


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!