Mit jemandem befreundet sein, von dem man früher etwas wollte...

  • Hab da mal eine Frage zu folgender Situation:
    Ein Mann und eine Frau sind in einer Beziehung. Der Mann findet es normal mit Frauen befreundet zu sein, von denen er früher etwas wollte.
    Was denkt ihr darüber? Findet ihr das normal?

    Suddenly I run through your garden right through the gates of the past and I'm finay free

  • "Normal ist relativ."
    Ich finde es aber auf keinen Fall bedenklich - oder irgendwie abnormal.
    Viele Menschen führen eine Freundschaft weiter, wenn es mal auseinandergeht - oder wenn es halt nicht passt.
    Da gehöre ich dazu und ich kenne auch viele anderen, die das tun - ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht.

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!