• Hallo,


    wollt mal fragen ob hier jemand auf Xbox zockt und evtl Lust hat XBL Namen zu tauschen? Vielleicht findet man Zeit um ein bisschen mit oder gegeneinander zu daddeln oder einfach nur in ner Party ein bisschen quatschen:)


    Ich spiele:


    Fallout
    GTA V
    Battlefield 4
    Titanfall
    Dying Light


    Hab noch viele mehr, aber die zock ich nicht so oft


    Vielleicht meldet sich ja jemand :)

  • Ich habe eine XBox 360, jedoch spiele ich damit nicht online (auch offline nur noch höchst selten).
    Gerne kann ich dir aber trotzdem meinen XBox Live Namen schicken.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!