Ohne Worte...

  • Das Video hat mich sehr berührt, ich würde ihn gern in den Arm nehmen und ihm sagen, dass nicht er sich die Wunden zufügte sondern diejenigen die ihn so behandelten, dass er tapfer sein soll und dass es auch liebe Menschen gibt denen er begegnen wird, die einem Wärme und Liebe schenken..... Ich hoffe vom Herzen dass er es schafft, diese schlimme Zeit zu überstehen...


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Dann macht Dich vielleicht sehr glücklich zu hören, wie die Geschichte weiterging. Tausende Menschen erstellten ähnliche Videos und sprachen ihm ihre Solidarität aus. Das Mobbing hörte dadurch auf und er lebt heute ein ganz normales Leben. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-