PS3 games/beratung

  • Hey, ich denke ein paar leute werden sicher eine Ps3 besitzen.


    Da ich sehr gerne die früheren Kingdom hearts teile wieder spielen möchte, hab ich mir beschlossen eien Ps3 zuzulegen, um mir die neuauflagen davon zu holen.


    Nun jedoch, bin ich doch noch mal am überlegen ob es sich lohnt.


    Kann mir jemand sagen was die Ps3 so bieten kann?


    oder evtl. ein paar geheimtipps bei den spielen raushauen.


    Für mich persönlich, kann ich schon sagen, das jede Art von Shooter für mich uninteresant sein wird.
    Ausnahme: Ratchet and Clank serie.


    Danke schonmal auf evtl. Antworten

  • Hi, also wenn du auf RPGs stehst, kann ich dir folgende sehr ans Herz legen:


    - Final Fantasy XIII und der Nachfolger XIII-2
    - Dragon Age Origins
    - Disgaea ( RPG + Strategie )
    - Eternal Sonata
    - Tales of Xilia
    - Skyrim


    Ich weiß nicht, welcher Zocker Typ du bist - Wenn du ein Trophyhunter bist, bist du mit diesem Spielepaket (je nach der täglichen Spielzeit ) gut 1 Jahr und mehr beschäftigt ( Extrem Hardcore Zocker schaffen 100% bei diesen Games in 6 Monaten oder so ).


    Gruß


    Zed

  • Ico, Shadow of the collosus, Okami, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Final Fantasy X, Dark Souls 2, Demon Souls, The Walking Dead Sesaon 1-2, The Last of Us, Uncharted alle teile, God of War, Bioshock, Fallout 3-4, Silent Hill, Dragon Age, Ni no Kuni, Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

  • Da das meiste schon hier vorgeschlagen wurden ist was ich auch gesagt hätte. ^^


    Ergänze ich die Liste um
    LittleBigPlanet (alle teile), Catherine und die Assassin's Creed Spiele ab Teil 2. Ist zwar nicht jedermanns sache. Aber mir machen die Spiele heute noch Spaß. :halloweenyes:

  • Danke, habe inzwichen schon meine Ps3


    mit Kingdom hearts 1.5 ReMix und kingdom Hearts 2.5 ReMIX


    So ziemliche alle ratchet and clank(ausser Size matters) spiele, und Tales Of Gracia+ Tales of Symphonia Chronicles.


    einfach noch so falls wer wissen will was von euren vorschlägen noch in meiner Liste ist:


    - Ni No Kuni
    -Disgea
    -Tales of Xillia
    -Eternal Sonata
    -Shadow of The Collosus + Ico


    LittleBigPlanet schien zwar auch cool zu sien, aber bin mit Mario Maker ziemlich ausgelastet was Levelbau angeht xD


    Ich mag eig. wie man erkennt nicht wirklich Spiele die Grafisch versuchen an der Realität ranzukommen...^^"
    Denn wenn ich Realität wollen würde, würde ich rausgehen x)


    Danke für eure Unterstützung

  • Gute Auswahl :)
    Ni No Kuni will ich auch noch spielen, hab aber hier noch an die 80 Games ungespielt rum liegen >_>, wenn du so Anime Optik magst wird dir sicher auch die Hyperdimension Neptunia Trilogy, Trinity Universe, und The Atelier Arland Trilogy Gefallen. DIe Atelier spiele sind aber alle mit Zeitdruck verbunden. Falls du das nicht magst. Die Neptunia spiele setzen eher auf süße Mädels mit großen brüste xD aber ist keine schlechte spiele reihe. Das Kampfsystem ist nur veraltet. Sind alles JRPG's.


    Und Child of Light ist auch ein sehr schön gemachtes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!