• Haha, ich mach das jetzt einfach mit Eistee
    Schmeckt eh besser



    Trinkt ihr gerne Tee?


    Ja, Eistee, wie gesagt ^^



    Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?


    Zitrone



    Früchtetee oder Kräutertee?


    Früchte, offensichtlicherweise



    Billig oder teuer?


    Ist mir egal, ich muss es nur mögen




    Lg
    Yonas


    Ps: Eistee > Tee
    PPs: Milch imme Tee (und im Eistee Oo) ist gruselig

    Sail :Bat1:

  • Trinkt ihr gerne Tee?


    Ja, ab und zu!



    Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?


    Grüner Tee - Zitrone-Kaktusfeige, selten Fenchel-Anis-Kümmel



    Früchtetee oder Kräutertee?


    Kräutertee!



    Billig oder teuer?


    irrelevant, alleine der Geschmack ist entscheidend

  • Eigentlich liebe ich Tee und hab auch eine riesen Auswahl. Das meiste was ich habe sind irgendwelche Früchtetees, da ich die am liebsten mag. Aber an kreutertee hab ich die üblichen verdächtigen, Pfefferminz, mein absoluter Liebling, allerdings wurde der von Marokkanischer Minze abgelöst, isg fast gleich, nur is der intensiver vom Geschmack.
    Ich hab sogar Fencheltee für mich endeckt, obwohl ich sonst kein Fenchel Freund bin...
    Ich hab auch die totalen chemie teile, wie z.b. Erdbeeren Sahne oder Karamell irgendwas, die hab ich bei der Weihnachtskalender verlosung von Rossmann gewonnen, selbst hätte ich mir die wohl nicht gekauft...
    Dann gibts noch lecker Waldfrucht, Apfel oder Blutorange.
    Für den Winter find ich Spekulatzius cool...
    Ich hab auch noch losen Lebkuchentee, weiß allerdings nicht mehr wie der schmeckt, hab den mal bei ner Freundin probiert und meine Packung is noch zu^^
    Die neusten die ich mir gekauft habe sind Persischer Granatapfel (der is übrigens mega lecker) und Brasilianjsche Limette.
    Gar nicht die neusten Tees waren welche die man mit kaltem Wasser aufgießen soll... die wollte ich mal ausprobieren...


    Ich sollte mir wohl mal ne Liste machen was ich eigentlich alles habe, mal durch Probieren und aussortieren...
    Ich kauf irgendwie alles was sich lecker anhört, probier davon die Wenigsten und weiß selbst kaum noch was ich alles habe... :halloweenlaugh:
    Ich kaufe auch eigenmarken, z.b. der einfache Pfefferminztee, warum viel ausgeben, wenn der eh überall gleich schmeckt... die meisten Tee Sorten die ich habe sind von Teekanne, Rossmann eigenmarke oder Meßmer.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Bin auch eine Teefanatikerin ^^
    Ich liebe Früchtetees. Alles, was mit Beeren, Granatäpfel, Blutorangen,... zu tun hat! Aber auch der Brusttee von der Apotheke und Thymiantee von der Terrasse - lecker :)
    Stehe immer stundenlang vor der Teeabteilung und muss mich entscheiden. Habe mir vorgenommen mit max. 3 Packungen pro Woche heimzukommen. Geht sonst ganz schön ins Geld...
    Trinke pro Tag mindestens 1L Tee, im Winter auch mehr - wenn es diese tollen "Winterzauber", "Kaminfeuer",... Tees gibt :herzen:

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Trinkt gerne Tee? Jaa, inzwischen voll gerne
    Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? Earl Grey, Pfferminze, Kamille O.O
    Früchtetee oder Kräutertee? eher Kräuter und Schwarzer Tee
    Seit ihr für billigen Tee oder doch lieber ein wenig teurer? darf ruhig der Teure sein, wobei cih da bei pfefferminze und kamille jetzt nicht so drauf schau

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Ich mag Früchtetee, Earl Grey, Darjeeling und grünen Tee und zwar mit Süßstoff und Earl Grey und Darjeeling auf die englische Art mit Milch-
    Lecker oder pervers?:)

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich liebe Schwarztees


    English Breakfast Tea, Schwarztee-Sahne, Schwarztee-Wildkirsch
    Cylon-Tee

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Also als Kind musste ich mal von Vanilletee kotzen und hatte seitdem irgendwie ne negative Assoziation mit Tee.
    Hat sich mittlerweile geändert. Favoriten hab ich jetzt nicht direkt, weil ich dafür zu selten trinke, aber im Moment hab ich leckeren Zimt-Tee.
    Sehr weihnachtlich. :D


    Ach und als wir neulich in London waren, hab ich mal Earl-Grey probiert. Der war nicht schlecht, würde ich mir wieder holen.

    "All the best people are crazy"

  • Ich trinke auch hauptsächlich Tee. Aber nur ungesüßt und ohne künstliches Aroma. Meist Kräutertee oder Grüntee mit Milch. Am liebsten mag ich Mate und Rooibos Tee, auch gern mit Milch. Manchmal schütte ich sogar Milch in Kräutertee. (Also pflanzliche Milch). Gar nicht hingegen mag ich solchen roten Früchtetee, der hat mir zu viel Säure. Dafür mag ich sogar Kamillentee ganz gerne und trink ihn auch manchmal einfach so, muss man ja nicht extra krank zu sein. Oder Baldriantee ist auch cool. Und Yogi Tee mit Ingwer und so... naja. Wenn andere den toll finden trink ich den halt mit, aber selber machen würde ich ihn mir nicht unbedingt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!