• Trinkt gerne Tee? -Verdammt gerne.
    Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? Sonnentor, Pukka, Yogi Tea.
    Früchtetee oder Kräutertee? Eigentlich lieber Kräuterteemischungem aber zwischendurch auch mal schwarzen oder weißen Tee und der Rosentee von Yogi Tea ist wundervoll.
    Seit ihr für billigen Tee oder doch lieber ein wenig teurer? - Da bin ich vollkommen gegen billigprodukte. Also eigenmarken von Kaufland o.ä. gehen für mich absolut gar nicht. Da bezahl ich lieber mal 3-5 Euro und hab was was mir auch wirklich schmeckt.

  • Ich liiiiebe Tee ♡ am besten ohne Zucker
    Ich achte jetzt nicht so darauf ob teuer oder billig, Hauptsache es sind nicht irgendwelche Aromen drin.
    Am liebsten trinke ich Kräutertee oder welchen mit Gewürzen.
    Yogi Tee finde ich auch ganz cool, vor allem wegen den zum teil echt dämlichen Sprüchen :D

  • Ich mag Schwarztee und Grüntee.
    Manchmal auch einen Kräutertee oder Früchtetee.


    Meine bevorzugte Marke ist Teekanne.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich trinke auch gerne Tee.
    Am liebsten einen frischen Earl Grey mit nem Teeei, aber nur ab und an.
    Ansonsten auch Kräutertees (Kamille, FenchelAnisKümmel)

  • Ick trinke.....wenn ick mal Tee trinke.....am liebsten Pfefferminztee, Vanilletee und Waldbeertee.....mit viel Zucker! ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich liebe Tee!
    Am liebsten Chai den ich mir in Massen aus Indien mitgebracht habe. Anonsten selbst gemachter natürlicher grüner Tee. Oder Ginger Lemon Honey...oder...hach Tee ist einfach nur klasse, wenn man ihn richtig zubereitet!

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Ich trinke meistens so 2l+ Tee pro Tag ^^'
    Bevorzuge dabei Grüntee, Schwarztee, Rooibos und Weisstee (in dieser Reihenfolge ^^)
    Zucker nehme ich grundsätzlich keinen.... wenn dann Stevia
    In den Schearztee gebe ich auch ganz gerne mal einen Spritzer Zitronensaft mit dazu
    Tee kaufen.... muss ich eigentlich nicht... ^^''
    Ich kriege viel Tee geschenkt und da meine Mutter auch so viel Tee trinkt wie ich (wenn nicht sogar noch mehr ^^'), haben wir zu Hause eine richtige Teesammlung ^^'
    Die Tees kommen grösstenteils aus einem kleinen Teeladen bei uns in der Stadt

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich trinke auch viel Tee.meist ist es Früchtetee,aber auch Kräutertee oder ausgefallene Sachen :halloweengrin:


    Ich achte da nicht so drauf welche Marke es ist und ob es billig oder teuer ist


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • Auf keinen Fall Zucker. Ich liebe Fenchel Anis Kümmel Tee. Jaaa finden bestimmt hier viele eklig aber ist gut für den Bauch. ;) Und frischer Ingwertee ist super toll!!!

    I'm friends with a monster

  • In den letzten Jahren ist Tee zu meinem Lieblingsgetränk geworden, neben dem lebenserhaltenden Wasser.


    Tee ist gesund und schmeckt gut :)
    Ich trinke ihn fast nie mit Zucker (nur wenn er sehr bitter ist).


    Früchtetee mag ich natürlich am liebsten, aber auch Mischungen aus Vanille, Ingwer, Granatapfel, Apfel, Erdbeere, Himbeere - ach, alle möglichen Beeren!
    Grüner Tee zum Wachwerden, Lavendeltee am Abend zum Schlafengehen...
    Schafgarbentee und Brennesseltee zum Entlasten der Leber wenn man viele Tabletten nehmen muss.


    Mein Schrank ist mittlerweile voller Tee, was ich noch brauche wären Teeeier (da ich nun auch ohne Beutel brühe) und eine vernünftige Teekanne, weil die Thermoskanne zu klein ist.


    Am liebsten trinke ich den Tee aber aus meiner ollen DDR-Kanne.
    Die hat längst keinen Deckel mehr und der Griff ist kaputt, aber ich hänge an diesem hässlichen emaillierten Teil... ^^


    Schaut mal hier, das U-Boot wollte ich mir mal kaufen, aber ich fand das immer zu teuer:


    https://www.amazon.de/Monkey-B…P0QJ8?tag=meludramatic-21



    Und das hier hat jemand aus Ton selber gemacht! O.o


    https://s-media-cache-ak0.pini…7b7a6d6cfd1da81bd93c5.jpg



    Hihihi!


    Also Tee kann zu einer richtigen Leidenschaft werden^^
    Wenn ich einen Garten hätte, würde ich manche Sachen auch selber anbauen, trocknen und zu Tee verarbeiten.


    Zu meiner Tassensammelleidenschaft passt das Teetrinken jedenfalls sehr gut.



    Waschi



    P.s.: *trinkt gerade Granatapfeltee aus der Türkei*

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Auf keinen Fall Zucker. Ich liebe Fenchel Anis Kümmel Tee. Jaaa finden bestimmt hier viele eklig aber ist gut für den Bauch. ;) Und frischer Ingwertee ist super toll!!!

    Fenchel Anis Kümmel Tee ^^ dachte ich bin die Einzige, die den wirklich mag, weil ich bisher nur "bist du krank?" oder "bäh ist das eklig" zu hören bekam.
    ansonsten mag ich noch Kamillentee und diverse Früchtetees. Wobei ich eher der Kaffeejunkie bin im Moment mal wieder, aber das wechselt mit den Jahreszeiten.


    @Waschi das Unterseeboot ist ja echt witzig :hüpfen2:

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • @Viscon schau mal weiter unten bei den Vorschlägen. Da ist auch ein kleiner Mann im Taucheranzug dabei. Einfach schnuckelig!! :D :D
    Ich liebe soon sinnlosen lustigen Krempel!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Google mal, es gibt auch ne passende Todesstern-Teekanne :D
    Der Preis für das Teeei ist aber irgendwie überirdisch...


    %) Verrückt!


    Ganz liebe Grüße,
    Waschi :D

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Google mal, es gibt auch ne passende Todesstern-Teekanne :D
    Der Preis für das Teeei ist aber irgendwie überirdisch...


    %) Verrückt!


    Ganz liebe Grüße,
    Waschi :D

    irgendwie bin ich zu doof die Teekanne zu ergooglen - ich krieg nur R2-D2 Teekannen angeboten. Ja der Preis fürs Teeei ist überirdisch und deswegen hol ich es mir auch nicht. Aber dafür hab ich andere Kleinigkeiten entdeckt ... nur ich darf nicht wieder in nen Kaufrausch verfallen.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!