Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

  • Ich möchte von euch mal wissen wie viel Beziehungen ihr schon geführt habt in euren leben. Auch ob es eine offene war oder Affähre, usw, ihr kennt da bestimmt mehr Begriffe als ich es tue. Dann würde ich noch von euch wissen wollen ob es mit ein Mann oder einer Frau war, genauso wie lange die Beziehungen gehalten haben. Und noch ob eure Partner seelisch wie körperlich gesund oder krank waren. Ich habe in mein Leben 4 Beziehungen geführt, die erste war mit einer Frau, sie hat 3 Jahre gehalten, ich war zu der Zeit 16 Jahre alt, muss aber dazu erwähnen das es da absolut nicht in eine sexuelle Beziehung überging, ich hatte mit ihr nie geschlafen. Die 2 Beziehung war bei mir mit ein Mann, ganz normale Beziehung die 3 Jahre ging. Ich war zu der Zeit 19 Jahre alt. Danach hatte ich nicht wirklich eine Beziehung mit noch ein Mann,er wollte zwar was von mir aber ich hatte ihn nicht so geliebt wie er mich, diese Beziehung war auch wie bei meiner ersten nicht mit Sex verbunden, ich habe nicht mit ihn geschlafen, deswegen weiß ich gar nicht ob ich es so nennen kann, aber er hat mir viel bedeutet deswegen nehme ich ihn mit rein, diese in etwa Beziehung ging 1 Jahr. Da war ich 21 Jahre alt . Der Mann hat mich sogesehen am Leben gehalten und sehr viel mit mir unternommen in meinen sehr schlechten Zeiten. Und nun führe ich mit 24 Jahren meine nächste Beziehung, mal schauen wie lange sie hält. Alle meine Männer wie meine erste Freundin hatten Seelische wie körperliche Krankheiten. Alle haben mich verstanden wie ich auch sie verstanden hatte. Außerdem hatte ich nie dazwischen Affären oder ähnliches. Ich habe und hatte Sex nur in einer Beziehung oder eben gar nicht.

  • 5 ...die kuerzeste 1 1/2 Jahre ...und die Laengste 7 1/2 Jahre


    Edit:
    Die erste Beziehung war mit nem kerl ...er hat ziehmlichen Psychoterror mit mir betrieben ...er war eig nicht "Krank" ...wenn dann "nur" weil er aus jedem pups nen riesen stress gemacht hat ...hab dann iwann schluss gemacht weil er mich betrogen hatte


    Die 2. War mit nem Kerl der gesund war ...aber iwann nicht mehr mit mir klar kam ...obwohl er sich bemuehte ...ich hab trotzdem schluss gemacht weil ich das nicht mit mir vereinbaren konnte...


    Die 3. War auch mit nem Kerl ...der war psychich von frueher angeknakst ....dur mich ist er dann wieder in die depression gefallen ...inklusive suizid gedanken ...er hat sich dann abgekapselt ...


    Die 4. Beziehung war die Laengste die ich hatte ...mit nem typ der anfangs der liebste mensch auf erden war ....er musste als kind edliche therapien wegen seiner schuechternheit machen ...
    Nach 2 Kindern ....hat er seine maske abgelegt und hat mir das leben zur hoelle gemacht ...und tut es immer noch


    Meine 5. Und letzte beziehung war mit einem Maedchen ...das war die absolut intensivste beziehung ...sie ist auch depressiv und hat selbst nen haufen probleme ....letztendlich ist es daran gescheitert weil ich immer fuer sie da sein musste (auch wenns mir schlecht ging)....aber sie wiederum kaum fuer mich da war....in Momenten wo ich kurz vorm scheisse bauen war und sie gebraucht hab ...kam sie mir auf einmal nur noch mit "Ist mir egal" .."ich hab kein bock" ....daraufhin hab ich schluss gemacht

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Broken soul ()

  • Dankeschön Night's Watch, du warst gerade jetzt mal der einzige der meine Frage richtig beantwortet hat, in gegen Satz du den anderen, das war nicht der Sinn meiner Frage, da könnte ich auch kurz und knapp schreiben hatte 4 Beziehungen. Naja, ist ja jeden seine Sache, habe mir aber auch schon gedacht , das es so laufen wird :Bat2:

  • Hatte bis jetzt 3 Beziehungen alle mit Mädchen. Die erste ging ziemlich früh los, da war ich 14 und sie hielt für 2 Jahre, dann ist meine damalige Freundin an einem Tumor gestorben. Es war die schönste und intensivste Beziehung, die ich jeh hatte. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es meine erste war oder daran, dass sie gestorben ist und ich das ganze glorifiziere aber ich weiß auf jeden Fall das ich sehr glücklich damals war.
    Die zweite Beziehung brauchte ein wenig bis ich mich darauf einlassen konnte. Sie ging auch knapp 2 Jahre. Ich war damals ihr erster Freund und am Anfang lief alles sehr sehr gut und vielversprechend aber ich glaube dann wollte ich einfach zu viel und etwas zu ernstes für unser damaliges alter, worauf hin sie mich betrogen hat. Ich habe ihr verziehen und sie hat es wieder getan. Ich habe schlussmachen müssen obwohl ich sie noch weiter geliebt habe, was dann für ein halbes Jahr zu einer On-Off Sexbeziehung mit ihr geführt hat, was mir gar nicht gut getan hat. Sie war auch an sich keine wirklich stabile Persönlichkeit, weswegen wir beide eigentlich nicht gut füreinander waren. Seit dem halte ich gar nichts von Affairen oder betrügen an sich und ich habe erkannt, dass sex für mich unabdingbar mit Liebe verknüpft ist und ich es auch nicht voneinander trennen möchte.
    Dann bin ich mit meiner letzten Freundin zusammen gekommen und wir waren knapp 2 1/2 Jahre zusammen, alles lief wirklich super, bis sie anfing zu studieren und sie so abgelenkt bzw. beschäftigt war, dass sie schluss mit mir gemacht hat, da sie meinte sie könne mir nicht mehr die Liebe schenken, die ich verdient hätte. Sie selber ist psychisch einwandfrei gesund. Wir sind heute noch sehr gute Freunde

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Morpheus, mein Beileid wegen deiner ersten Freundin, das muss schrecklich gewesen sein seine erste große liebe so zu verlieren. Den Schmerz mag ich mir gar nicht ausmalen, was du da durchmachen musstest. Das Beziehungen enden hat immer ein Grund, nichts geschieht grundlos und es sind wohl auch immer 2 Seiten dran schuld, das habe ich aus meinen Beziehungen gelernt, man macht sich Vorwürfe warum und weshalb, aber ich glaube das soll alles so sein. Man lernt in Leben neue Menschen kennen und es geht weiter. Ich wünsche Dir alles Gute auf dein weiteren Weg. :halloweenhappy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!