Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

  • In ungefähr 5 Stück. Es gab auch ein paar Alternative Konstruktionen, aber das ist ein Thema für sich.


    Die erste ging knapp 3 Jahre und war mit einem älteren Mann der selbst nicht ganz gesund war. In der Zeit wäre aber auch alles andere nicht möglich gewesen, sie war eher platonisch.


    Danach 1 Jahr eine ziemliche Achterbahn Beziehung mit einer Frau. Schwierig Sie war "normal" aus ihrer Sicht jetzt Jahre später würde ich das nicht unterschreiben. Seit dem zucke ich auch bei Frauen mehr zusammen.


    Danach wieder ein Mann, er war so unschuldig, eigentlich war es von Anfang an klar das ich einfach zu kaputt für jemanden wie ihn bin.


    Nummer 4 war auch ein Mann, das war mit einer meiner seltsamsten Beziehungen. Er wollte eigentlich immer nur Sex und ich hatte das Bedürfnisse mich selbst dauernd zu quälen und verletzen, nicht grade sehr gesund und hielt auch nur ein halbes Jahr.


    Zwischendurch hab ich immer mal wieder Versuche unternommen mich auf Menschen einzulassen, Frauen und Männer, meist mit ähnlichen Problemen wie meine aber wirklich geklappt hat es nie. Das lag vorallem an mir.


    Meine jetzige Beziehung ist mit einem Mann. In ein paar Monaten sind es 9 Jahre. Er hätte die Erlaubnis von seiner Seite aus sich körperlich wo anders auszuleben, möchte dies aber nicht. Er ist mein erster kompletter Normalo, das ist ab und zu schwierig, weil er nie alles an mir verstehen wird. Es ist bisher die Beziehungen mit den meisten Glücksmomenten.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Aller (guten) Dinge sind drei :halloweengrin:


    Mit meinem ersten Freund war ich ein Jahr zsm, sind heute noch befreundet und sehen uns ab und an. Aber warum ich ihn als Partner damals passend fand verstehe ich heute nicht mehr. Wir sind komplett unterschiedlich.


    Beziehung 2 war für mich die schmerzhafte Beziehung. Ich bin mit ihm von daheim abgehauen und zusammen gezogen, waren verlobt, hab erfahren, dass er eigentlich keine Beziehung sondern nur Sex möchte, weil er über seine ex nicht hinweg kam. Abgesehen davon gabs zweimal körperliche Gewalt, ich gehe auch davon aus, dass er mir fremd gegangen ist….


    Beziehung 3 ist mein Ehemann :halloweengrin: Sind jetzt seit fast 9 Jahren zusammen, davon jetzt bald vier Jahre verheiratet. Den behalte ich :ukicher:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • 4 "richtige" wobei ausgerechnet die erste die schlimmste war... und sie hat viel geprägt und viel kaputt gemacht in den darauf folgenden.. leider..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wohl 3 "echte", wobei die letzte, die beste war, obwohl es auch nicht klappte. :Halloweenwondering:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Drei "echte" Beziehungen (3 Jahre, 9 Jahre, 9 Jahre). Mit meinem letzten Exfreund bin ich noch befreundet. Beziehung Nr. 2 war von Manipulationen und Gewalt geprägt. Erst beim vierten Anlauf habe ich es geschafft, da raus zu kommen.

    Dann noch zwei, bei denen es für mich echte Liebe war, für ihn aber nur Mittel zum Zweck, um über die Ex hinwegzukommen bzw. sein Ego aufzupolieren. Der eine der beiden hat mir 2019 wieder einen Klinikaufenthalt eingebracht.

    Seither Single.

  • Ich weiß nicht was zählt...

    ...und was mit Täern zählt...

    ...oder wo es wie mit TIs war...

    hm... oder wenn es wie mit Tätern war...

    Hm... mindestens 3 würde ich voll werten, eher mehr

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!