Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

  • Ich bin in meiner aktuell 2,5ten Beziehung.
    Meine erste mit einem Mann hielt ca. 1 Jahr.
    Danach kam ich mit meinem jetztigen Freund zusammen, das hält mehr oder weniger seit 6 Jahren. Wir hatten zwischendurch eine Unterbrechung von 3-4 Monaten, wo ich dann auch einem anderen Kerl näher gekommen bin, was ich aber nicht als Beziehung ansehe.
    Achso, der typ zwischendurch hatte psychische probleme, die anderen beiden sind gesund.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Noch keine einzige, und wenn ich denn mal eine Affäre hatte, trug ich lediglich eine Maske, so nach dem Motto: wahre Gefühle darf ich nicht erspüren lassen, denn sie bedeuten Chaos für mich, Chaos, welches ich keiner der Damen erleben lassen will/wollte.
    Ich habe mich schon damit abgefunden, den Rest meines Lebens ohne eine echte Beziehung zu erleben...
    Versucht habe ich es oft, nur dieses Chaos überwiegte leider die gesunde Dynamik einer `gesunden´Beziehung.


    Ich glaube ich war vielleicht 3x mal in meinem Leben richtig krass verliebt nur hat dieses Gefül meinen Psyche mit körperlichen Syntomen gestraft, die nicht auszuhalten waren.

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • Ich hatte eine "Beziehung" mit 16, die auch nur 3 Monate gehalten hat. Eigentlich war ich null in den Typen verliebt, aber er war so aufdringlich, dass ich nicht wusste wie ich ihn ablehnen soll (damals hatte ich keine Freunde und keine Ahnung, wie ich mit Zuneigung mir gegenüber umgehen soll). Er war/ist? psychisch auch kaputt gewesen weil er gehänselt wurde in der Schule
    Danach hatte ich ab und zu was mit Typen, aber es war nie was Ernstes oder etwas, das über drei Mal treffen hinausging. Meine zweite Beziehung ist vielleicht auch meine erste richtige, ich bin nach 2einhalb Jahren immer noch total verliebt in ihn und kann über alles mit ihm reden. Für uns beide ist die Beziehung ernst

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • himmel nochmal das ist eine gute Frage. Irhendwas über 20. das lag eher daran das es keine lange mit mir aushielt. Dachte schon liegt an mir,aber durch meine Frau weis ich das es nicht so ist. Dachte schon ich bin nicht beziehungs tauglich.

  • Habe aktuell die zweite. Die erste hielt keine Woche weil ich eine andere wollte und das erst verstanden habe als ich in der Beziehung war. Habe diese aber sehr schnell beendet weil ich sie nicht belügen wollte. Die aktuelle Beziehung begann als ein Traum :) endlich wieder Gefühle spüren am Leben sein. Aber da sie auch psychische Probleme hat ist das alles gerade sehr schwer. Und ich kann es nicht beenden geschweige denn will ich es.

    Die Wahrheit über die Wahrheit:


    Sie tut weh deshalb lügen wir.

  • Eine einzige - und die seit sieben glücklichen Jahren.
    Davor 25 Jahre allein und Dank der widerlichen Natur vornehmlich weiblicher Menschen damit abgefunden einsam zu bleiben. Aber es war auch ein Mann darunter, zur Ehrenrettung.
    So kann 's geh'n...

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Eine, aber selbst diese würde ich nicht zählen.


    Mein Ex hätte sicher nie verstanden, hätte er gewusst, wie krank ich bin.


    Es hätte mich auf Dauer wohl nicht glücklich gemacht und ihn auch nicht.


    Obwohl es lange her ist - ich erst süße 15 war - tut die Erinnerung noch heute manchmal überraschend weh.

    'The tiger and the lion may be more powerful but the wolf does not perform in the circus.'
    ~unknown

  • noch keine einzige. Und da bin ich stolz drauf.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • 3, alles frauen


    die erste 4 Jahre habe sie beendet da sie mich mehrfach betrogen hatte


    die zweite 2 jahre wurde von ihr eigentlich nur belogen


    die dritte 3 jahre sie hat von heute auf morgen schluss gemacht sagte einen tag vorher noch wie sehr sie mich liebt tja.... ich hasse lügner....

    "I am already dead. Where this body drops and rots, is of no matter now..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!