Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

  • Mit jeder zerbrochenen Beziehung geht ein Stück von einem selbst verloren. Ähnlich einem Laib Brot, von dem Scheibe für Scheibe abgeschnitten wird.


    Zwei mal war ich verlobt, dann hatte ich 3 Jahre eine vollblinde Freundin. Als ihre Probleme gelöst waren und sie flügge wurde, war auch die Beziehung aus, weil sie weit weg gezogen ist.

  • x- Beziehungsversuche / Beziehungen, wo es nicht wirklich Liebe war - aber man sich gemeinsam doch eine Wegpassage engmaschiger begleitet hat und gemeinsam gewachsen ist.


    Nach einer längeren "allein"-Phase
    dann die 9 Jahre mit meinem verstorbenen Partner, wo für mich das erstemal "Liebe" war.
    Liebe bis zum Tod, genau genommen. Das wollte ich auch so, ich glaube etwas anderes, hätte ich gar nicht mehr ertragen.
    Diese Beziehung ist für mich auch nicht beendet. Ich denke, er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wo immer er auch sein mag, es fühlt sich neben den Trauerphasen auch teils nach sehr lebendigem Kontakt noch an.

  • Ich denke, er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

    Das wird auch so sein!
    Auch wenn du noch einmal einen Partner an deiner Seite haben wirst, er wird immer in deinem Herzen verbleiben und das ist auch gut und richtig so!


    1 Jahr
    12 Jahre (10 davon verheiratet)


    Bin also noch sehr unerfahren, in meinem Alter :halloweenlaugh:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Eine mit nem Mädchen, haben uns etwas 5 mal getroffen, was gar nich als Beziehung sondern nur als Verarsche zählen würde, dann eine weitere 6 1/2 JAhre. 2001-2008 mit Luna, dann was mit nem Transmädchen. Jo, damals stand ich nur auf Mädchen -.-. Alle drei Dinge waren nicht partnerschaftlich, und die lange Beziehung war super schlimm am Ende, deswegen machte ich auch Schluß und überwand mich bi zu werden gegen meine PRäferenz um niemand GUTES zu verpassen weil ich extrem verfrühte Torschluß panik hatte . :D Nach paar mal intimkontakt mit Leuten die dafür bezahlten war das so normal dass ich dachte nun könne die LIebe kommen egal in welcher Form, ich sei bestens gewappnet, label'te mich PAN / OMNI und hatte große Erwartungen.


    Aber sie kam nicht. Alle die ich romantisch kennenlernte waren nich kompatibel genug für mehr als ne Test-Beziehung die binnen Tagen auseinanderfiel. Und wen ich so richtig anhimmelte hatte nichtmal ne Testbeziehung mit mir sondern diese Letue empfanden gar nichts für mich., will heißen alle Testbeziehungen wurden von mir (except one) eingeleitet. Von sich aus haben sich exakt 2 LEute mal in mich verliebt :'( Eine PErson wollte ich gar nich (Dasss es sowas auch gibt :D) und die andere wird für immer mein Miracle sein. Ich liebte sie so sehr aber traute mich nicht das zu sagen und dann sagte SIE es O_O


    Das alles war mit nem Dutzend Dutzend Basic-Jungs, ein Transjunge, vier Standard-Mädchen, drei transmädchen. Ich sollte sagen knapp 13 jungs sieben Mädchen, sry)


    Und die Hälfte davon ( wo es schon nichtmal "was wurde") spielte sich dann nur online ab. *HEUL*
    :/ MEin Leben >_>


    Aber immerhin. Die anderthalb Monate 2012 waren auch "nur" online aber ich würd bis heute alles was ich "echtes" hatte dafür eintauschen. Was ich bei dem Mädchen empfand war nicht von dieser WElt. Man muß Magie erlauben zu existieren wenn man sie erleben möchte. Sie fehlt mir :/

  • 3 - alle mit der Damenseite der Schöpfung


    Die erste über 3 Jahre. Sie war ziemlich cool und für all die schönen Momente bin ich sehr dankbar ... nur haben wir uns nach einiger Zeit genauso gequält, wie geliebt. Als dann meine Diagnose kam, war es vorbei ... vermutlich auch besser.


    Die anderen beiden ein paar Monate, jeweils auf ihre Weise zerstörerisch, kurz, laut und zum Scheitern verurteilt, auch wenn ich mit der einen Person sogar noch Kontakt habe. Einer dieser beiden Menschen hatte Borderline. Die andere Person hatte mir nie die genaue Diagnose verraten, nur dass da auch was im Argen war ... und das war merklich.^^


    In meinen besseren Momenten - wie gerade - will ich glauben, dass diese Erfahrungen nicht umsonst waren, sondern eher meinen überzogenen Standard, aber auch Selbstwert für eine Beziehung etwas zurechtgezurrt haben.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • In meine erste "Beziehung" wurde ich eher gedrängt. Die zweite war dann wohl meine erste und letzte richtige Beziehung, hielt aber leider nur 9 Monate. 2-3 Jahre, wenn man das Warmhalten seinerseits dazuzählt... Alles danach waren eher "Versuche" die alle nach nur wenigen Monaten gescheitert sind...

    Also ich bin jetzt seit ca. 7 Jahren Single und manchmal ok damit, manchmal nicht... Auf einige Erfahrungen hätte ich locker verzichten können, aber nun kann man es auch nicht mehr ändern... Ob da noch mal was kommt, keine Ahnung... :")

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • 4


    3 davon total chaotisch jeweils so n Jahr, dann hatte es sich zum Glück totgelaufen.

    (Alkoholiker - also Suchtkranker, Borderliner, schwerst traumatisiert - so die offiziellen Diagnosen der jeweils Betroffenen)

    Der eine saß dann kurz mal im Knast…^^


    1 Beziehung, die immerhin knapp zwei Jahre hielt und die zwar auch wieder destruktiv war, aber was im Ansatz Normales hatte. Da ich 60h pro Woche arbeitete und nur zum ins Bett fallen zu Hause war, hielt das solange.

    Mein Beruf/Selbstständigkeit und x Nebentätigkeiten halfen mir damals das solange auszuhalten. Danach hatte ich dann Burnout mit Zusammenbruch und nen Hörsturz.


    Hat sich also voll gelohnt. ^^


    Das ist alles zum Glück schon mehrere Jahre her. Ich habe dann im Laufe der Zeit für mich festgestellt, dass es mir alleine besser geht.

  • 0 Keine einzige reale.... eine wo ich dachte aber letzendlich wurde ich da auch nur genutzt und weggeworfen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Meine Beziehungen hielten meist nur nen halbes Jahr, kann sie daher auch nicht wirklich so nennen, waren auch auf größerer Distanz und gesehen hab ich sie nur wenige male. Seit 10 Jahren leb ich sehr isoliert und bin arbeitslos, hab daher keine Gelegenheit mehr Jemanden kennen zu lernen. Ich vergleiche mich da aber ungern mit Anderen, weil ich ja weiß woran das liegt.

    Brain in Pain

  • Der eine saß dann kurz mal im Knast…^^

    Bei mir entpuppte sich eine als polizeilich gesuchte Betrügerin und durchgeknallte Kultistin. :halloweenlaugh: Das anders sein hat eben große Nachteile, man zieht gewisse Leute förmlich an.


    ---

    11 oder 12, von drei Monaten über drei Jahre bis hin zu zehn Jahren war alles dabei. Nach über sieben Jahren mit meiner zweiten Freundin war ich eigentlich lange Zeit nicht beziehungsfähig, aber das war mir damals nicht klar. Mit ein paar ihrer Nachfolgerinnen bin ich deshalb ziemlich kalt umgegangen, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!