Danksagungen

  • Ein Sammelthread zum Danke sagen.


    Und da mag ich doch direkt mal anfangen:


    Ein liebes Dankeschön an Melu, welche mich nach fast 8 Jahren immer noch ertragen kann und mir so viel mehr gibt, als ich je geben könnte. Ich liebe Dich...


    Ein großes Dankeschön an Ikarus, dass er sich nach einer langen Freundschaft mit vielen Hochs und Tiefs, noch mal auf das "Abenteuer" KdN einlässt...


    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des KdN. Ohne Eure Liebe zu diesem Projekt und Vertrauen in uns, wäre dies alles nicht mehr möglich...


    Gruppenkuscheln :grouphuggr:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke für gestern Abend...
    Danke für dein Vertrauen, dass du immer für mich da bist, und dass wir darüber sprechen konnten
    Und Entschuldigung, dass ich nicht so ganz fähig bin, das auszudrücken bzw auch so rüberzubringen, wie ich es meine, anscheinend xD <.<

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Crow: Nicht dafür. Ihr wisst, ich bin für jeden Scheiß zu haben. ;D
    Im Gegenteil, ich bin dankbar dafür, dass ihr immer wieder den Mut fasst, um auf mich zuzugehen, wenn ich mal angepisst und/oder verletzt bin und euch bemüht, die Dinge aus der Welt zu schaffen.
    Und ich bin froh, fester Bestandteil des Teams geworden zu sein und für das Vertrauen, dass ihr mir entgegen bringt.
    KdN(-Team), dass sind wir vier (auch wenn sich Selena dazu entscheiden sollte, nicht mehr zu administrieren, für mich wird sie immer dazugehören).


    Und KdN, das sind natürlich auch die User (um Himmels willen, ohne euch Pappenheimer wäre hier nur gähnende Leere!). Danke für euer Vertrauen. :)


    Shadowdancer: Du hast mich auf eine Art und Weise kennengelernt, wie mich die wenigsten Menschen auf dieser Welt kennenlernen. Du weißt, wie schwierig ich sein kann und dennoch bist du noch immer mit mir befreundet.
    Danke.

  • Danke auch von mir und Prince :) war lustig :D nächstes mal musst du ins skype dazu kommen :D

    Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
    Sie ist irgendwo in der Mitte.
    Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
    'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
    Das bleibt so.

  • Crow,
    7 1/2 Jahre fast und du hast mich immer noch nicht satt.. ^^ Ich hätte niemals gedacht, dass ein Mensch es so lange mit mir aushält... oder ich es so lange mit einem anderen Menschen aushalte.. ^^ Und dennoch sind all diese Jahre wie im Flug vergangen und ich hoffe, dass sich auch die nächsten vierzig Jahre nichts daran ändert. Danke für jeden einzelnen Tag, für jeden Moment den ich mit dir teilen darf. Ich liebe dich...


    Ika,
    ey.. Arschloch.. du hast zwar voll den Kopp kaputt und ich kann mir nicht im entferntesten erklären wieso, aber ich mag dich Knallbirne trotzdem. Danke dass du jeden Mist mitmachst ^^


    Selena,
    Du opferst so endlos viel für Crow und mich, ohne dass ich dich je darum bat.. du bist bis heute zusammen mit Crow das liebste Wesen, welches mir je begegnet ist.. Danke, Liebes, dass du einfach so bist wie du bist :)


    @all
    Danke, dass ihr hier seid und mit uns zusammen noch einmal den Neuanfang wagt. Ihr seid toll!

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Danke an Schattenstern. Ich denke sie weiß, wieso.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Danke, dass du immer für mich da bist. Du baust mich auf alleine ddurch, dass ich den Klang deiner Stimme höre, hältst mich oben indem du mich einfach in den Arm nimmst und gibst mir Stabilität indem du zu mir stehst. Ich liebe dich <3

    The child is grown,
    The dream is gone.
    I have become comfortably numb

  • Ein ganz liebes Dankeschön an Schattenstern, welche immer ein liebes Wort für andere Menschen übrig hat. :umarmen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!