Danksagungen

  • DANKE! DANKE! DANKE!
    Danke fuer Dieses virtuelle Zuhause ....danke fuer die Spackos hier...danke Fuer diesen Zusammenhalt, die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit die hier Herscht
    Ich fuehl mich hier Bestens aufgehoben ...
    :grouphuggr:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Es ist wieder soweit ....
    Es ist wieder zeit fuer ein bisschen Melancholie :halloweengrin:


    Ohne Dieses Forum waer ich total aufgeschmissen und haette viele Wunderbare Menschen warscheinlich nicht kennengelernt
    Ich wollt nochmal Danke sagen
    :herzen: :grouphuggr:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod


  • Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
    Wir werden immer, immer zueinander stehen
    Ihr sollt wissen
    Das wir niemals vergessen
    Wer unsere Freunde sind


    Unsere Welt ist eure
    Könnt ihr das verstehen
    Unsere Freude ist
    Die eure zu sehen


    Danke für alles
    Für diesen Traum
    Dieses Privileg
    Für die gute Gesellschaft
    Auf einem langen Weg

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke Crow:


    Danke, dass du dir heute die Zeit genommen hast, mir mit deinem Rat zur Seite zu stehen.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Mir hat es weitergeholfen und den anderen wirds sicher auch weiterhelfen.
    Danke dir. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Danke...


    Danke @Zugzwang&Herzblut für das lesen gestern
    Danke Klecks das du mir die halbe Nacht gestern zugehört hast
    Danke @shattered-soul du hast es Tatsache geschafft mich Phasenweise aufzumuntern


    Danke an euch drei wüsste nicht wo ich heute stehen würde

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Crow: Weil du einfach ein besonderer Mensch bist.
    Melu: Im Rückblick auf viele besondere Gespräche, für die ich mehr als dankbar bin.
    shattered soul: Du hast mir mehr gegeben in letzter Zeit, als ich es jemals von einem Menschen erwartet hätte. Ich danke dir von Herzen dafür. Du bist wundervoll.
    Ikarus: Weil Baum.
    Shadowdancer: Danke, dass du mir einige nette Worte geschenkt hat.
    Amnesia: Du bist ein guter Mensch. Ob du es glaubst, oder nicht. Danke für unsere Gespräche und für dein Lachen.
    Chaosgod: Alte Socke, du bist halt cool. Auch dir danke. We're pirates.
    sadbuttrue: Danke für deine Zeit, für deine Worte, dafür, dass du versucht hast,
    mich zu ertragen...^^
    Nunca: Danke dafür, dass du immer meine Seelenschwester sein wirst, irgendwie.
    ViEtRa: Elfchen. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen.


    Und Danke an jeden, der mir in den letzten Monaten Zeit und Worte geschenkt hat...


    Amnesia: Chaosgod: sadbuttrue: Nunca: ViEtRa:

  • Danke Lenobia:
    Du bist einfach IMMER da ...und mit dir kann ich ueber wirklich ALLES reden....ich bin so unglaublich Froh dass es dich gibt ...und auch wenn uns so Viele KM Trennen ...bist du Mir am Naehsten....Danke Fuer alles
    Ich Hab dia echt dolle Lieb :herzen:
    :küssen2::umarmen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Broken soul:
    Ich danke dir für das Gleiche, denn du bist auch immer für mich da, und für jeden Quatsch zu haben :halloweenlaugh:
    Aber du bist auch immer da, wenn es mir mal nicht so gut geht...
    Ich bin so froh, dass du mich damals angeschrieben hast, und ich zurückgeschrieben habe... Dass es dich gibt...
    Danke DIR für alles!
    Hab dich auch echt dolle Lieb :herzen::umarmen::küssen2:



    Oh Mann, dieser Text ist ja das reinste Chaos :facepalm::halloweenlaugh:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Danke an @Yui.san .
    Es gibt kein Wort, was meine tiefste Dankbarkeit dir gegenüber ausdrückt, aber ich danke dir wirklich von ganzem Herzen :)

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?


  • @DerEngel


    Ich weiß grad nicht ob ich dies im "Was brachte dich heute zum Lachen" Thread oder "Was brachte dich heute zum Weinen" Thread Posten soll ...
    ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen Soll ...
    du Bist ein so unglaublich Liebevoller Mensch ...
    Du gibst mir das Gefuehl nicht alleine zu sein ...obwohl du Hunderte Km weit weg bist...
    Ich weiß gar nicht womit ich das/dich verdient habe...
    Du denkst Sogar daran dass Gerbera's meine Lieblings Blumen sind ...


    ich Bin Sprachlos ...obwohl ich so unglaublich viel zu sagen hab...
    Ich hab dich echt Verdammt dolle Lieb ... :umarmen:
    Danke fuer alles :herzen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Danke an S.


    Es ist zwar eine weile her, und dir vollkommen egal..


    aber ich hatte heute an die kurze gemeinsame Zeit zurückdenken können und habe gedacht:


    wenigstens hatte ich mal eine glückliche Zeit... vllt werd ich eines tages wieder eine haben, auch wenn es nochmal 20 Jahre dauern sollte.


    Dafür danke.

    History Repeats... Always.

  • Als erstes möchte ich mich einmal bei @Melu @Crow und @Ikarus bedanken, dass ihr dieses Forum am Laufen haltet. Damit gebt ihr mir und auch sehr vielen anderen unglaublich viel. Einen Ort, an dem man verstanden wird. Wo man so sein kann wie man ist, auch wenn die meisten hier ziemlich schräg sind ^^ Und vor allem ein Zuhause. Man kann sich wohl fühlen und sicher. Da reicht ein "Danke" kaum aus, bei der ganzen Arbeit die ihr habt. Fühlt euch alle mal gedrückt.



    Dann, auch wenn sie es nicht lesen kann/wird/was auch immer... meine Ma. Wir hatten eine sehr schwierige Zeit und ich bin unglaublich froh und dankbar, dass ich trotz allem immer auf sie zählen kann. Dass wir uns so verstehen hätte ich niemals erwartet und es tut unglaublich gut.... Ich hab dich lieb.



    Uuuuund auf dass es ihn in den Wahnsinn treibt nochmal an @Ikarus
    Auch hier reicht ein "Danke" einfach nicht aus. Das was du mir gibst werde ich dir niemals so zurückgeben können. Du hälst es mit mir aus, obwohl ich alles andere als einfach bin (das kannst du nicht mehr abstreiten ^^) und bist einfach immer da. Ich liebe dich wirklich sehr und bin froh dich zu haben. :herzen:
    (Keine Sorge, jetzt stell ich dich nicht weiter bloß und ich verrate auch niemandem, dass du eigentlich ein total lieber Mensch bist :halloweengrin: )

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!