Freue mich und habe gleichzeitig Angst davor..

  • Ich habe gestern eine wirklich positive Nachricht bekommen,und zwar befinde ich mich gerade in einer Phase in der ich nich beruflich neu orientieren muss,ich habe jahrelang im Verkauf gearbeitet aber das geht jetzt nicht mehr aufgrund meiner Erkrankung und ich einfach die Menschen als Kunden nicht mehr ertragen kann.Es fehlte mir auch ein Sinn in meiner Arbeit und jetzt bekomme ich die Gelegenheit in der Sprachförderung zu arbeiten,am Montag habe ich meine erste Unterrichtseinheit.Ich bin so stolz und gleichzeitig habe ich solche Angst zu versagen,es ist für mich totales Neuland aber ich kann mir das eigentlich total gut für mich vorstellen..Kennt das jemand wenn man Anst vor seiner eigenen Courage hat? :huepf234:

  • Ich glaube den meisten Menschen geht es bei neuen Aufgaben so. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und drücke Dir fest die Daumen. Du rockst das schon... :007:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-