Versprechen an unsere Mitglieder

  • Hiermit möchte ich unseren Mitgliedern folgendes versprechen:


    - Ich werde das KdN nie wieder abgeben oder versuchen zu verkaufen.
    - Ich werde alles mir mögliche dafür tun, die Datenbank dauerhaft zu schützen und zu pflegen.
    - Ich werde all mein Herzblut in das KdN stecken und für unsere Mitglieder da sein.
    - Ich garantiere einen Fortbestand des KdN für die nächsten 10 Jahre.


    -Crow-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wenn ich mein Versprechen in einem Satz zusammenfassen müsste... Ich verspreche aus meinen Fehlern gelernt zu haben und es besser zu machen.


    Ich werde es nicht zulassen, dass das Forum je in fremde Hände gelegt wird.


    Ich werde als Techniker dafür sorgen, dass hier ein reibungsloser Ablauf des Forengeschehens ermöglicht wird. Selbst Hackangriffe werden keine fatalen Auswirkungen haben können.


    Solange ein ausreichendes Interesse an diesem Projekt besteht, sichere ich euch den Betrieb des Forums zu. Für mich ist es unerheblich ob wir hier mit zehn Mitgliedern rumhängen oder mit 5000, solange es User gibt, die bereit sind mit uns das Forum am Leben zu halten. Die Kosten des Projekts sind bewusst so niedrig gehalten, dass wir sie jederzeit aus jeder Lebenslage heraus tragen können.


    Ich sichere jedem User ein moderiertes Miteinander zu, selbst wenn wir als Admins mal eine Auszeit brauchen sollten. In diesem Fall werde ich euch engagierte und eingearbeitete Moderatoren zur Verfügung stellen, welche sich um eure Anliegen kümmern werden, bis wir die Aufgabe wieder übernehmen können. Admins sind auch nur Menschen, die hin und wieder mal ein paar Tage oder Wochen zum Durchatmen benötigen, bevor sie sich mit ganzer Kraft wieder ihrem Projekt widmen können. Das Forum in diesem Fall abzugeben kommt unter keinen Umständen infrage.


    Auch wenn aller (Neu)anfang schwer ist und die Vergangenheit einige Fehler beinhaltet, so bin ich bereit diesem Forum und euch meine Zeit, Kraft, Mühe und mein Herzblut zu schenken, damit wir gemeinsam aus dem Forum wieder das machen können was es mal war: Ein wundervoller Ort voller Verständnis, Mitgefühl und Hilfe.


    ~ Melu

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Ehrlich, keine Ahnung, was ich hier schreiben soll...
    Solange es das KdN gibt und meine Mitarbeit erwünscht ist, werde ich hier sein.


    Mein Ziel ist und war es schon immer, euch Mitgliedern eine Plattform zu schaffen, auf der ihr euch geborgen und unterstützt fühlt.
    Ich kann euch das nicht vorleben, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten kann ich euch die Vorraussetzungen dafür schaffen.
    Konkret heißt das: Ich werde aktiv an der Konzeption des KdN mitarbeiten, ich werde immer jeden User fair und vorurteilsfrei behandeln (was nicht bedeutet, dass ich nicht hin und wieder genervt reagiere :halloweenlaugh:), ich werde jede Supportanfrage möglichst zeitnah bearbeiten und ich werde immer erst dann intervenieren, wenn es notwendig ist (was immer dann der Fall sein wird, wenn sich bestimmte Leute nicht an elementare Regeln des Miteinander halten können).


    Und zu guter letzt:
    Ich werde immer ein sarkastischer, wenn nicht sogar zynischer Arsch sein - der in jedes Fettnäpfchen, was er finden kann, eine Bauchlandung machen wird.


    Nein, im Ernst: Es liegt zu einem großen Teil an euch, was aus dem KdN wird. Ein jeder hier trägt seinen Teil dazu bei, das KdN zu prägen. Im Guten wie auch im Schlechten.
    Macht das Beste daraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!