Wie ist euer Nick entstanden?

  • Ich hatte eine Geschichte geschrieben, (Ich schreibe ziemlich viele die nie zu ende gehen) dort ging es um einen Einsamen beobachter der den Leuten am liebsten allen helfen würde obwohl er sich nichtmal selbst helfen kann. Er hat alles und doch fühlt er sich verloren. Er will den anderen helfen, aber die lehnen teilweise seine hilfe ab. Und allen den er hilft, sterben im laufe seines Lebens oder haben übermorgen neue Probleme.

  • Mein Nick ist die Kurzfassung des Satzes: "Je vis seulement pour les autres" - "Ich lebe nur für die anderen".
    Das ist aktuell und schon sehr lange und immer wieder der Grund für mich weiterzumachen.

  • Ich hab mich hier impulsiv registriert und habe ohne zu zögern den ersten namen eingegeben der mir in den kopf gekommen ist

    Suddenly I run through your garden right through the gates of the past and I'm finay free

  • Meinen Namen hat mir ein liebes Mädchen als Spitznamen gegeben.. es war eine starke Abwandlung von einem anderen Usernamen von mir (den ich hier jetzt nicht nennen mag). Sie ist eine der lebensfrohsten menschen die ich kenne, wenn nicht sogar die lebensfrohste Person der ich je begegnet bin. Da wir leider keinen Kontakt mehr haben.. und sie mir aber doch so einige male ein lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, habe ich den Namen einfach mal mitgenommen.

  • J.P. ist ne Abkürzung für nen Namen, den ich mal in nem RPG von nee Freundin bekommen hab, wo ich ne Hexe war und zum BlackAngel geworden bin :D

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • Ich schätze meine verbleibende Lebenserwartung auf ungefähr 30 Jahre, was gerundet inetwa meinem Nick entspricht.

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Nagori = Abschied (japanisch)

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!