Wie ist euer Nick entstanden?

  • Wie die Überschrift schon andeutet, würde mich interessieren wie ihr auf euren Nick gekommen seid, wovon ihr ihn ableitet und was er für euch bedeutet :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ikarus:
    Ich hab ne steile Drogenkarriere hinter mir...muss ich noch mehr sagen? x)
    Wem das noch immer nichts sagt, der sollte die griechische Sage von Ikarus und Daedalus suchen - sie ist nicht allzu lang und gehört zur Allgemeinbildung.

  • Ich weiß nicht mehr genau, wie ich zu diesem Nick gekommen bin.


    Aber ich weiß, dass er zu mir passt, denn er spiegelt sowohl meine innere Zerrissenheit als auch mein nach außen hin oft ambivalentes Verhalten in gewisser Weise wieder.
    Auch zeigt er zum Teil, wie andere mich sehen: Für manche bin ich ein Schatten, ein Niemand, für andere leuchte ich hell wie ein Stern.

  • An sich ganz einfach... Nacht weil ich eben die Dunkelheit liebe und viele sagen ich bin nachtaktiv und tageslichtscheu :P Fee ist angelehnt an ein Buch, dass ich sehr toll finde, indem die beste Freundin der Hauptperson mit einer Fee verglichen wird. Jedoch wäre sie wohl in dem Fall der Freundin bissig und würde jeden anfallen, der ihr zu nahe kommt. So wie ich halt auch, wenn ich Hunger habe :p

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Es ist eine der wenigen Erinnerungen die ich aus einer Zeit habe, die mit meiner düsterste war. Ein alter Freund nannte mich so es ist angelehnt an eine Gesichte die er noch aus seiner Kindheit kannte. Also im Grunde trage ich diesen Namen in Ehren an ihn.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Mein nick ist aus dem allen nick entstanden.
    Er sollte neu klingen, aber mit wenig problemen mit dem alten nick in verbindung gebracht werden

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Nunja ich rede nicht so viel. :p
    Es fällt mir schwer Gespräche zu führen, weil ich oft mit meinen Gedanken wegdrifte.
    Werde ich von Fremden angesprochen kommen meist nur abgehackte ''Sätze'' zustande. Darum bin ich meistens Still.

  • Star-Wars-Freak.. Muss ich da mehr sagen? :greytongue:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Als ich vor vielen Jahren Hilfe in einem anderen Forum suchte, lautete mein Nick anders, doch ich traf dort jemanden der mir viel Hoffnung gab und mir zu jeder Zeit zur Seite stand. Die Person besaß ein ähnliches Forum wie dieses hier *leicht schmunzel* und als ich mich bei ihr angemeldet habe, empfand ich das Wort "Hoffnung" als das richtige. Es ist nicht exakt übernommen, aber Sindarin die Elbensprache und steht eben für Hoffnung.. aufgrund der Aussprache hängte ich jedoch noch ein L hinten an...


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Eigentlich unspektakulär... es ist eine Abkürzung von 2 Wörtern, die zusammen gehören und ein Pseudonym für etwas sind mir (zu..) lange schon ein kleines Hilfsmittel ist, wann immer es gebraucht wird... (;

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Ganz leicht, Einbein Fuchs.......und schon kennt die ganze Welt meinen Nachnamen ^^

    The child is grown,
    The dream is gone.
    I have become comfortably numb

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Meiner ist mehr oder minder geklaut... ^^


    Damals, als ich meinen alten Namen leid war, suchte ich verzweifelt nach etwas passendem, fand aber nichts. Crow schlug mir dann den Namen Melusina vor, welcher eigentlich mal Selena gehörte... mit der Zeit wurde daraus Melu und wird mittlerweile von mir fast überall genutzt, egal ob hier, ingame oder auf Facebook ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Mein Nick gehört zu den Hauptcharakter von den RPG Maker Game Yume Nikki. Ich finde, er passt ganz gut zu mir, aber ebenso gut würde auch Jennifer sehr gut zu mir passen von Rule of Rose, letztendlich wurde es aber Madotsuki.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!