Kaufberatung Grafikkarte

  • Hallo Klecks,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich hatte mir die andere Karte und ein Netzteil bei Hardwareversand bestellt, allerdings heute Abend wieder storniert. Der Grund ist, dass die mir keine Antwort bezüglich der Lieferzeit gegeben haben und Expresslieferung nicht möglich war. Ich will aber auf jeden Fall an Heiligabend und Weihnachten zocken! :halloweengrin:
    Also habe ich es -wie schon geschrieben- bei hardwareversand storniert und mir deine Karte auf alternate + ein Bqiet 630W Netzteil per Expresslieferung bestellt. Für den SLI-Betrieb werde ich dann den neuen PC verwenden, welchen ich mir in einem knappen Jahr wohl zusammenkaufen werde. Dort kommt dann noch ein etwas schnelleres Netzteil rein.
    Ich hoffe so sehr, dass alles funktioniert und ich keine Brummschleifen usw. haben werde. :halloweengrin:
    The Witcher 3 habe ich mir heute auch bestellt, da ich ja herausgefunden habe (siehe der Youtube-Link von meinem vorherigen Post), dass ich es auch mit der GTX 960 4 GB OC gut zocken kann. :halloweenyes:


    LG Romualdo

  • Huhu,


    Grafikkarte (GTX 960 4 GB OC), Netzteil (BQiet 630W) und "The Witcher III - Wild Hunt" wurden heute geliefert.
    Alles eingebaut nach einer kleinen Komplikation, da das Gehäuse zu klein/eng ist (nun ist es leicht auseinandergebaut und offen). Danach das Spiel installiert und voilà, alles funktioniert super! :halloweenyes:
    Und ich habe dank des Ground-Loop-Isolators keine Brummschleifen etc mehr. Das kleine Teil ist echt super :)
    Und "The Witcher III" läuft relativ flüssig bei high/ultra Euinstellungen und das sogar ohne manuelle Übertaktung. Mit dieser hätte ich noch ein paar FPS mehr. Somit werden wohl alle anderen Games, welche ich besitze, auch flüssig laufen.
    Bei meinem Pech ist das echt etwas sehr besonderes, dass es fast reibungslos über die Bühne ging und alles so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe. Das habe ich so entweder sehr lange nicht, oder noch nie erlebt. Das meine ich ernst. Ich bin sonst echt ein absoluter Pechvogel!
    Nach dem der Tag total beschissen angefangen hat, ist er jetzt trotz dem einer der besten Tage dieses Jahres für mich :) Weihnachten alleine und so...ja ist scheisse...aber ich kann alles zocken, was ich möchte und das auf höchsten Details und auch flüssig. Da bekomme ich die Zeit wahrscheinlich gut rum :)
    Die kommenden zwei Wochen werde ich somit einen neuen Titel tragen, der da heißt: "Herr der Augenringe" :halloweenlaugh::halloweengrin:


    LG Romualdo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!