• Neues Spiel,neues Glück.
    Aber lasst von der Bewaffnung ab.
    Wer das Schwert nimmt,kommt dadurch um.(Zitat,Jesus Christus)


    Ein Neustart ins Leben gelingt oftmals,nicht selten in ein schönes Leben.
    Da haben Waffen nichts verloren.
    Sie wurden nur geschaffen diese Welt zu zerstören,ein gewaltiges Leid,selbst unter Kindern auszubreiten.
    Sie haben noch nie Probleme gelöst.


    In der allergrößten Not und Verzweiflung kann eine Händinr viel mehr bingen.
    Ich kann es beweisen.
    Gebe meine Händinr für den äußersten Notfall auch heraus.


    Zwei Freunde von mir,die ich unter meine Fittiche genommen hatte,brachten sich kurz hintereinander um.
    Von mir ist nichts übrig geblieben,ich bin kein Mensch mehr.


    Von daher möchte ich alle bitten,die diesen Text lesen einmal darüber nachzudenken was Waffen wirklich sind.


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Was ist da fuer ein Sinn dahinter?


    Soll das eine Bewerbung fuer eine neue Foren WG sein?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Er hat den Thread einfach im falschen Unterforum gepostet, chillt.


    Zum Thema:
    Hätte ich eine Waffe würde das nur meinen Suizid fördern, bin froh das ich keine habe...


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ratte:
    Ich habs mal an die richtige Stelle verschoben :)


    Und Kinders... bisschen freundlicher und weniger pampig, bitte. Wir machen alle Fehler und sollten daher wissen, dass meckern die Situation auch nicht verbessert ;)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich habe mich für mein Missverständnis entschuldigt und darauf hingewiesen das man den Text sicherlich löschen kann.
    Was war daran pampig?


    Warum verschoben?Mein Text ergab überhaupt keinen Sinn.
    Mir ist danach auch aufgefallen,daß ein "Umzug mit Waffen" offensichtlich nicht heißt,daß man
    die eigene Kalaschnikow mitnimmt.
    Ich habe da voll auf der Leitung gestanden.


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte


    es möchte so sein dass Du mit sowas zum tun hattest
    *also ich hinspür zu Deinem text wenn darf*


    und dann ist man immer in einer ausnahme situation:
    da ists dann vllt. nicht so passend was und wie man schreibt:
    also so wirkts jedenfalls auf mich ... bitte korrigieren falls
    nicht stimmig ja?


    darf liebfragen: warst vllt im äussern i-wie bedroht?
    wie oder was hat Dir zum posten gebracht (und ich jedenfalls
    finds wichtig dass den thread eröffnet hast ... andere auch
    wie Du siehst ...)


    falls ja: wg. bedrohung: ich kenns ...
    sowas ist ganz schrecklich ...
    wie konntest Du Dir da helfen?


    *glg von snowflake*

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!