Meine selbstproduzierte Musik

  • Hallo liebe Kinder der Nacht, :icon_winke02:


    in diesem Thread möchte ich euch das ein oder andere, von mir selbst produzierte Werk zum Anhören zur Verfügung stellen.
    Anfangen möchte ich mit einem Soundtrack, bzw. einer Idee dazu. Ich werde den Soundtrack im Laufe der Zeit weiter und hoffentlich irgendwann auch fertig produzieren. Ab und an werde ich hier dann ein Update verlinken, wo ihr dann hören könnt, wie ich ihn weiter produziert habe. Da mir noch ein Umzug bevorsteht und ich auf Grund meiner Gesundheit auch nicht regelmäßig dran arbeiten kann/möchte, weiß ich natürlich nicht, wie lange es dauern wird.
    Vielleicht lade ich auch mal die ein oder andere Idee für einen anderen Soundtrack hoch. Eigentlich produziere ich auch in einem komplett anderen Genre, weshalb ihr eure Erwartungen nicht all zu hoch stecken solltet. :009:



    Anmerkung: Da ich hier anonym sein möchte, werde ich euch meinen richtigen Künstlernamen nicht nennen und benutze stattdessen einfach einen anderen, in diesem Fall "Romualdo". Daher werde ich hier auch nichts verlinken, was ich später evtl. noch einmal veröffentlichen möchte.


    Hier ist der erste Versuch zu "Dark Shadows". Es handelt sich -wie schon geschrieben- nur um eine Idee. Der Titel ist also noch lange nicht fertig und es wird noch einiges bearbeitet und hinzugefügt, sowie noch abgemischt und am Ende gemastert.
    Am Anfang hört man das Aufziehgeräusch einer Spieluhr und dann die Spieluhr selbst. Sie sollte alt und etwas kaputt wirken...muss ich auf jeden Fall noch stark bearbeiten. Mir gefällt sie noch nicht so, aber ist ja nur kurz provisorisch eingespielt. :007:
    Und wegen Drums bin ich noch am überlegen...aber erstmal muss ich mir eine Struktur, einen Spannungsbogen, ein Buildup überlegen. Auch wenn es noch nicht viel ist, so wünsche ich euch trotzdem viel Spaß beim Hören. Hier ist der Download-Link. Wenn es nicht funktionieren sollte, bitte kurz bescheidgeben.
    http://www.file-upload.net/dow…adowsmboxedit008.mp3.html


    mit freundlichem Gruß
    Romualdo

  • Ich wurde gerade von einem User hier angeschrieben, der mich drum gebeten hat, dass ich den Titel auch nur zum Hören zur Verfügung stellen möchte, damit man in sich nicht gleich downloaden muss um ihn sich an zu hören. Ich habe einen Dienst dafür gefunden, allerdings ist die Audioqualität um einiges schlechter, als sie eigentlich ist. Falls ich noch einen besseren Dienst dafür finde, verlinke ich es da drüber dann noch mal neu.
    Hier ist der Link zum anhören:
    http://www57.zippyshare.com/v/DtTxIveD/file.html

  • Liebe Shadowdancer: und liebe Lilly: ,


    vielen Dank auch an euch für die Komplimente! :)
    Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass sich hier welche für meine Musik interessieren. Das freut mich sehr, dass ich mich irrte. :007:


    Ich bin noch am grübeln, ob ich hier noch eine Idee zu einem Soundtrack vorstellen möchte. Ich habe vor ein paar Jahren angefangen ein Buch zu schreiben. Ein paar Seiten geschrieben (ich finde aber den Anfang sehr gut!), habe ich dann nicht mehr weiter geschrieben. Aber ich habe in der Zeit einen Soundtrack angefangen. Ich mag die Melodie sehr und will nicht, dass ich der einzige bin, welcher ihn (den Soundtrack bzw. die Idee/Melodie) jemals gehört hat. Aber ich mag ihn (falls ich ihn noch fertig produziere) auch nicht auf meinen Künstler-Accounts hochladen. Es ist halt ein total anderes Genre, in welchem ich eigentlich produziere. Ich überlege es mir noch mal und lade ihn dann evtl hoch und verlinke ihn hier. Er heißt, (sowie der Titel des Buches, welches ich damals angefangen habe zu schreiben) "Tore des Feuers". Es ist wie "Dark Shadows" nur eine Idee, aber viel kann man da glaube ich auch nicht mehr verändern, ohne plötzlich etwas komplett anderes zu hören...ich überlegs mir nochmal :)


    LG Romualdo

  • Huhu,


    auch wenn ich noch etwas am zweifeln bin, so habe ich mich trotzdem entschieden, ihn "Tore Des Feuers" hier hochzuladen bzw. zu verlinken. Es ist -wie schon geschrieben- nur eine Idee und kein fertiger Track. Das ein oder andere wird also irgendwann noch verändert, hinzugefügt, bearbeitet usw. Mixing fehlt hier auch noch zum größten Teil und das Mastering würde sowieso erst zum Schluss kommen.
    Ach ja...die Gitarre ist sehr hart gezupft. Das würde in der finalen Version dann auch anders sein. Ist noch nicht viel, aber ich hoffe, dass er euch trotzdem gefällt. :halloween-12:


    Link zum Anhören:
    http://www96.zippyshare.com/v/FItQMAQl/file.html


    Link zum Downloaden:
    http://www.file-upload.net/dow…eDesFeuers.Ed001.mp3.html


    Wenn etwas nicht funktionieren sollte (Hören/Downloaden), bitte kurz bescheid geben. Ansonsten viel Spaß mit dieser Idee für einen Soundtrack und allen hier ein frohes Weihnachtsfest. :007:


    LG Romualdo