Weihnachtsgeschenke

  • Ich habe nichts materielles verschenkt o. geschenkt bekommen. Das schönste war am heiligen Abend u. an beiden Weihnachtstagen nicht alleine zu sein. :)

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Ich hab ein neues PC-Headset, die 1. Staffel von "The Twilight Zone" (das Original aus den 1950/1960ern) auf Blu-Ray, Handschuhe, Gutscheine, Bettwäsche, Schneidebrett mit Logo meines Vereins bekommen.


    Verschenkt habe ich: Hörbuch, Album von Lorde auf CD, Handcreme, Handtuch (mit Logo des Vereins des Beschenkten), Duschbad.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Bekommen: Grafik Tablett, Geld, neue Haar Styling und Pflege Produkte, Hoodie, Yggdrasil Kette, Thors Hammer Kette, Ein Buch über Depressionen, Guiness, World Records Gamer Edition, Steam Geschenke von Freunden, etc.


    Verschenkt: CD Sammlung Mangas, Games, Anime Staffel, und noch ein paar Kleinigkeiten : 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!