[Android] DBT App

  • Hallo Foris,


    hier möchte ich euch die DBT112 App empfehlen.Ich finde sie ganz praktisch.Es sind alle Module beschrieben und dazu gibt es auch Beispiele.Ich nutze auch jeden Tag die DiaryCard,die man ausfüllen und speichern kann.


    Liebe Grüße


    Download auf Google Play: https://play.google.com/store/…se.annadroid.Dbt112&hl=de


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • Manchmal finde ich es doch etwas sehr schade nichts mehr mit Android zu tun zu haben. Interessante Sache, nur leider nicht geeignet für mein kleines Windows Phone :halloweenno:

    Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.
    [ Titus Maccius Plautus ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!