Silvester im KDN

  • Hallo Leute,


    Da auch Silvester für viele ein emotionales Jahresereignis ist, möchte ich euch gerne anbieten, die morgige Nacht mit mir und anderen Usern im KDN-Chat und/oder Teamspeak zu verbringen. :halloweenhappy:


    Wir können uns unterhalten, gegenseitig ablenken und der Einsamkeit entfliehen. Das Programm wird dabei vor allem durch die Anwesenden geprägt - wir können über das Jahr 2015 reflektieren, Neujahresvorsätze und ähnliches besprechen oder das Thema auch völlig meiden, je nach euren Bedürfnissen. Wir werden dabei versuchen, so vielen Leuten wie möglich gerecht zu werden. :halloweenhappy:



    Ich freue mich auf euch!



    Liebe Grüße,
    Schattenstern

  • Schattenstern :halloweenhappy:


    ich find das sowas von gelungen:
    super die idee und dass Du das anbietest ...


    leider muss ich mir selbst bei sowas (Chat/Teamspeak)
    ausklinken wegen meiner HSP - pardon ...


    aber ich bin gedanklich bei euch allen - wünsche gutes gelingen
    und seh das als eine supergute startmöglichkeit/tolle begleitung
    in unser 2016 ...


    *Cheers herzlich von snowflake*


    :blumen: all...

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass dieses Jahr besser wird als das letzte :) Auch wenn ich euch nicht kenne, könnt ihr mir immer schreiben, jeder einzelne von euch! Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!