Debian-Gründer Ian Murdock unter ungeklärten Umständen verstorben

  • Zitat von nudels

    Jeda wie meint

    ebbe drum :halloweenhappy:

    ist doch gut, wenn es wenigstens etwas Auswahl gibt.

    Mag ja auch nicht jeder das gleiche Auto oder die gleiche Butterdose.

    Für meinen Bedarf finde ich Linux am besten. Behaupte nicht, dass das für alle das Richtige / Beste ist.


    Zitat von nudels

    Ich bin Fan von Desktop xfce

    Ich auch :halloweenhappy:


    Hatte bei der Neuinstallation überlegt, ob ich den Desktop wechsele.

    Mir KDE und Cinnamon angeschaut - aber XFCE ist super.

    Fühle mich mit Debian und XFCE nach wie vor wohl.

    Die Leisten quietschen hier im Eck, leicht gestapelt, schön bunt vor sich hin :halloweengrin:


    Nutzt du auch Debian oder ein anderes Linux-System?


    Ich weiß gar nicht, seit wann ich von Windows weg bin - 10 Jahre vielleicht? Könnte hinkommen.

  • Habe jetzt doch auf LXDE umgewechselt.

    Mir hat es gestern die Leisten komplett rausgehauen, ging nicht mehr zu retten.

    LXDE passt dann wohl auch doch besser.

    Daher komme ich ja auch. Lubuntu - sehr lange. Ist ein vertrautes Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!