Fernbeziehungen

  • War mit meinem Freund fast 3 Jahre in einer Fernbeziehung, bevor wir dann zusammengezogen sind. Schön war das nicht und manchmal kam man echt an seine Grenzen, weil die Sehnsucht halt schon echt quälend sein kann. Aber wo die Liebe eben hinfällt... dann schafft man das auch irgendwie. Aber uns war auch von Anfang an klar, dass es nicht dauerhaft eine Fernbeziehung bleiben sollte... leider hat es dann aber eben noch 3 Jahre gedauert, bis alle Umstände soweit gepasst haben, dass wir zusammenziehen konnten.


    Also ich finde Fernbeziehungen jetzt nicht grad super... aber es ist schon irgendwie machbar... mit der Aussicht, dass es eben keine Fernbeziehung bleibt auf lange Sicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!